Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 2 / US-Version nutzen?

meiggel

Fast-Noob

Hi Forum,
hat jemand von euch schon mal in Amerika die US-Version von Lightroom gekauft um diese hier zu nutzen?
Wenn ja, was muss man dabei beachten?
Kann man die Sprache umstellen?
Ich habe gelesen, die Programm-Sprache richtet sich nach der System-Sprache

Dort sind ja ganz erhebliche Preisunterschiede.

Ich selbst nutze Apple OSX 10.4

viele Grüße
Michael

Fotografie

Spacedog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom 2 / US-Version nutzen?

Zumindest bei Photoshop ist immer die "gekaufte" Sprache installiert, wenn ich mich nicht irre.
Die Lightroom-Updates sind, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe international, sollten sich in dem Fall aber auf die installierte Sprache beziehen.
Am einfachsten ist es, wenn du von der US-Seite die Demo ziehst und installierst.
Allerdings kann es dann immer noch auf eine andere Sprache hinauslaufen, wenn die ****** an die Programmsprache gekoppelt ist.

Ich hoffe ich konnte dich verwirren ;-)
Sascha

P.S.: Ich habe gerade die englische 3 Beta am laufen, ist eigentlich nach kurzer Eingewöhnung auch kein wirkliches Problem.

mo-zone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom 2 / US-Version nutzen?

soweit ich weiss gibts bei lightroom versionen die eben nur eine sprachdatei mitbringen, und dann auch für den deutschen raum die version englisch/deutsch/französisch. ich denke mal dass in der us version nur die englische sprache installiert ist und dann frz und deu nur auf den deutschen cds enthalten ist.
eventuell kann man das problem umgehen wenn du dir lightroom von adobe herunterlädst und dann deinen originalkey der us kaufversion eingibst. - solltest aber mal klären ob das nach der lizenz zulässig ist!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden