Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 5.7.1?

PSparr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

laut Nachrichten soll ja LR 5.7.1 seit 3 Tagen verfügbar sein. Wenn ich unter LR aber auf "nach Updates suchen" gehe, kommt die Meldung LR ist auf dem neuesten Stand.
ACR wurde bei mir schon aktualisiert. Aber LR?

rafoldi

Aktives Mitglied

also bei mir (cc2014) wurde das Update angeboten. Bei der gekauften Version von LR müsstest Du das ACR so Installieren.

drphoto

Aktives Mitglied

Normalerweise dauert es noch so ca ein bis zwei Tage bis das Update für LR so freigegeben wird dass es die Updatesuche beim Start erkennt. Ich würde mich noch etwas in Geduld üben.

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Bei der gekauften Version von LR müsstest Du das ACR so Installieren
Für den RAW-Konverter Lightroom den externen RAW-Konverter ACR installieren?

Ne, es reicht wenn die aktuelle Lightroom-Version installiert ist - ACR "dazuinstallieren" (sprich: eigentlich mit dem DNG-Konverter arbeiten) macht nur dann Sinn, wenn der DNG-Konverter aktueller ist als Lightroom. Das ist allerdings bisher immer nur für wenige Tage der Fall gewesen (oder man mit einer älteren LR-Version arbeitet). Da muss man schon sehr ungeduldig sein.

Gruß
Ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden