Nicht mehr ganz neu hier
Bin kein AdobeVersionsForensiker
PixelNik
So ist es. Habe mir wirklich den Punkt hinzu gedacht , so wie es ich von der (für mich) üblichen Versionierung gewohnt bin.habt euch nur mit den Versionsnummern recht hübsch verknotet.
Hobbyfotografin
Moin
Den braucht's auch gar nicht dafür. Ihr (fuchs50 und Chris_EDI) habt euch nur mit den Versionsnummern recht hübsch verknotet.
Also, 6.2 (in Worten sechs Punkt zwei) ist die niedrigere (ältere) Version als 6.13 (in Worten sechs Punkt dreizehn), weil die Zahl rechts vom Punkt den Fortschritt angibt und dort ist halt die 2 deutlich kleiner als die 13.
Ihr habt euch wahrscheinlich irritieren lassen durch solche Versionsnummern wie 6.2 und 6.1.3. Dann wäre das natürlich etwas ganz anderes. Aber das haben wir hier ja nicht
Hoffe, ich konnte helfen.
Grüßli,
Tina
Die 6.13 wird das letzte Update für die Kaufversion sein. Siehe
Was es mit der 6.2 auf sich hat, kann ich leider nicht sagen. Bin kein AdobeVersionsForensiker.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums