Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 6

R

RüdFotos

Guest

Hallo,
wie bzw wo kann ich Lightroom 6, nicht CC, als Testversion downloaden?
Egal wo oder was ich mache, immer die CC.

LG Uwe
 

Photoshop

chris843

Wissbegieriger

Haben Sie eigentlich bei der CC Version die Geschwindigkeits- und Stabilitätsprobleme behoben? Bin Irgendwie noch etwas zögerlich mit dem Update da man nichts gutes hört über die Version
 

MAPESoft

Papa Razzo

1.) Ist 6 kein Update sondern neue Version.
2.) Wurden die Probleme mit der Startgeschwindigkeit mit dem Update auf 6.01 behoben.
3.) Habe ich unter WIN 8.1/64 keinerlei Stabilitätsprobleme bemerkt.
4.) Kannst Du LR CC installieren ohne dass LR 5 berührt wird. Laufen unabhängig von einander.

Außerdem scheinst Du etwas im Stress zu sein, sonst wären nicht in 2 Zeilen 3 Rechtschreibfehler.

LG aus Wien
 
R

RüdFotos

Guest

Ich habe gelesen, es soll eine Boxversion geben. Ich nutze noch PSD CS6 und Lightroom 4, daher wollte ich die LR 6 erstmal testen.
Alle Links führen zur CC-Installation, na, dann halt einen anderen Converter.

Lg Uwe
und Danke für die Antworten
 

Andre_S

unverblümt

Nee der ist im RAW Konverter versteckt. In LR CC fehlt der mir, muss wohl LR errst Deinstallieren....
Das bekommen die nie hin, das mit dem Updaten. Wenn einmal der Wurm drin ist.....

Da geht's natürlich immer nur darum was die GUI ermöglicht.
Das die RAW-Engine bei allen identisch ist dürfte klar sein,
sonst würfte das mit den Presets ja gar nicht funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben