Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 6

Kuwo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Kurt,

ehrlich, ich bin überfragt, klar kann man alles deinstallieren und dann wieder installieren, ob es was bringt, kann ich und wahrscheinlich auch niemand anders mit Sicherheit sagen - einen Versuch ist es wert, bevor gar nichts mehr geht. Ist schon ein ziemlich eigenartiges Verhalten.

Wenn "alle Stricke reißen" vielleicht mal bei Adobe nachfragen, die sollten eigentlich wissen, woran es liegen könnte.
Gruß
Doris

Kuwo

Hallo Doris,
bei Adobe wollte ich es versuchen, das ist aber eine Doktorarbeit für sich. Eine spezifische Abteilung habe ich nicht gefunden und wenn, dann müsste man sein Problem in Englisch schreiben und bei diesem fachlichen Zeug bin ich übrfordert!
Gruß
Kurt

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Nur mal so ne blöde Frage.
Du klickst zum ziehen deiner Bilder schon in die Mitte des Bildes?

Gruß
Tom

Kuwo

Nur mal so ne blöde Frage.
Du klickst zum ziehen deiner Bilder schon in die Mitte des Bildes?

Gruß
Tom
Hallo Tom,
die Frage ist alles andere als blöd!
  • :oops: :oops::oops:
Ich geb mir die Kugel, wie kann einer allein nur so blöd sein?
Diese Stunden, die ich verplempert habe und all die netten Menschen, die ich mit meiner Hirnlosigkeit aufgescheucht habe!
:danke:Gruß Kurt

dorleeins

PSD-Fan

Hallo Doris,
bei Adobe wollte ich es versuchen, das ist aber eine Doktorarbeit für sich. Eine spezifische Abteilung habe ich nicht gefunden und wenn, dann müsste man sein Problem in Englisch schreiben und bei diesem fachlichen Zeug bin ich übrfordert!
Gruß
Kurt

Hallo Kurt,
wenn du auf der HP von Adobe bist und auf Support gehst, dann auf Kontakt - Lightroom - Anleitung und Fehlerbehebung - Fehlerbehebung - Benötigen Sie weitere Hilfe, dann loggst du dich mit der Adobe-ID ein und dann hast du Mo-Fr. 9-17 Uhr die Möglichkeit an einem Chat teilzunehmen. Habe ich zwar noch nie gemacht, aber ich würde es an deiner Stelle probieren.
LG Doris

---------
NS: den Beitrag davor habe ich übersehen, so dass mein jetziger Beitrag hinfällig ist. leider kann ich ihn nicht löschen :-(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden