Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom auf Notebook (zusätzlich)

Hexe314

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich finde kein "Lightroom"-Forum, deshalb hier, sollte ich es übersehen haben bitte verschieben.

Ich möchte Bilder die ich auf meinen Desktop-PC schon etwas bearbeit habe auch auf meinen Notebook mitnehmen und sie herzuzeigen, klar wäre das mit JPG möglich, dann könnte ich ja aber keine Einstellung mehr vornehmen.

Also ich möchte Ordner "Bilder-Pfingsten-2009" mit RAW Dateien incl. den Lightroom-"Bearbeitung Einstellungen " mitnehmen nur wie?

Hexe

Photoshop

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Lightroom auf Notebook (zusätzlich)

USB-Sticks mit 32 GB gibts schon unter 20 €. Habe auf meinem Laptop CS4 und Lightroom 2.3. In der Bridge kannst du auch RAW-Dateien "vorführen" (Strg + L) Der CS4 Raw-Konverter hat ähnliche Funktionen wie Lightroom.

Hexe314

AW: Lightroom auf Notebook (zusätzlich)

Hallo

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, das Problem sind die Einstellungen die ich in Lightroom (Ausschnitt, WA, Belichtung usw.) vorgenommen habe. Diese möchte ich auch auf dem Notebook haben.

Hexe

USB-Sticks mit 32 GB gibts schon unter 20 ?. Habe auf meinem Laptop CS4 und Lightroom 2.3. In der Bridge kannst du auch RAW-Dateien "vorführen" (Strg + L) Der CS4 Raw-Konverter hat ähnliche Funktionen wie Lightroom.

Hexe314

USB 32GB unter 20.- ???

Hallo,

32GB USB unter 20 Euro, wo gibts denn die? Unter ca. 60 Euro ist da nix zu machen, wenn doch würde ich mich übern einen Link freuen.

Hexe

USB-Sticks mit 32 GB gibts schon unter 20 ?. Habe auf meinem Laptop CS4 und Lightroom 2.3. In der Bridge kannst du auch RAW-Dateien "vorführen" (Strg + L) Der CS4 Raw-Konverter hat ähnliche Funktionen wie Lightroom.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden