Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom CC 2015.2 erschienen

A

antonio_mo

Guest

Aktuelle Infos gibt es hier:

http://www.docma.info/blog/lightroom-cc-2015-2-verfuegbar/

Einen Versionsvergleich von LR_5, LR_CC, LR_CC 2015.1 und LR_CC 2015.2 gibt es hier:

https://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom/features.html

Nachtrag:

in meiner CC-App tauchte keine LR_CC auf und natürlich auch nicht die neue LR-Version, trotz der Anleitung von @10dency es ging wenn ich auf die Adobe Seite gehe und von dort Lightroom herunterladen möchte, dann erst zeigt mir die CC-App den Download an von LR_CC 2015.2
 

In meiner CC-App tauchte die neue LR-Version sehr wohl auf, und ließ sich auch anstandslos installieren. Beim Start zeigt es sich in neuem Gewand, z.B. ist der Import-Vorgang ziemlich gewöhnungsbedürftig, er hat sich ganz schön verändert. Auch verschwand meine Erkennungstafel.
Lg, Lutz
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

z.B. ist der Import-Vorgang ziemlich gewöhnungsbedürftig, er hat sich ganz schön verändert. Auch verschwand meine Erkennungstafel.
Irgendwie müssen sie ja dem Anspruch, in der Wolkenversion die Abonnenten mit updates zu versorgen, gerecht werden. Ob die Aufhübschungen der Oberfläche jedem dienlich sind, sei dahingestellt. Hier zählt nur die Statistik am Jahresende.
"Unsere Abonnenten erhielten dieses Jahr x updates."

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben