Daueranwender
Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe die Cloud, und mehrere Programme seit längerer Zeit in Benutzung – ohne Probleme. Nun wollte ich mal Lightroom ausprobieren. Ich konnte es auch ohne weiteres installieren doch dann geht nix mehr. Erst kommt diese Meldung:
da gehe ich dann auf reparieren und gleich kommt Meldung 2:
da geht ja nur ok, und dann kommt:
Danach landet man auf der Oberfläche von LR. Aber egal, was ich anklicke kommt wieder Meldung 2 und danach Meldung 3 usw.
Irgendwie will Lightroom zugriff auf meine Library aber ich hab keine Ahnung warum das nicht geht. PS, ID, AI hatten keine Probleme.
Ich habe auf meinem Hauptrechner mal einen zweiten Admin angelegt – unter diesem Konto lief LR ohne Probleme. Das ist ja aber keine Lösung, wenn ich jedesmal den Benutzer wechseln muss um das Programm zu nutzen. Und den ganzen Rechner umändern find ich jetzt auch nicht lustig.
Vermutlich ist es wieder mal nur ein Haken, der an der richtigen Stelle fehlt.
Vielleicht kann mit ja jemand auf die Sprünge helfen
Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.4 auf MacBook Pro
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe die Cloud, und mehrere Programme seit längerer Zeit in Benutzung – ohne Probleme. Nun wollte ich mal Lightroom ausprobieren. Ich konnte es auch ohne weiteres installieren doch dann geht nix mehr. Erst kommt diese Meldung:
da gehe ich dann auf reparieren und gleich kommt Meldung 2:
da geht ja nur ok, und dann kommt:
Danach landet man auf der Oberfläche von LR. Aber egal, was ich anklicke kommt wieder Meldung 2 und danach Meldung 3 usw.
Irgendwie will Lightroom zugriff auf meine Library aber ich hab keine Ahnung warum das nicht geht. PS, ID, AI hatten keine Probleme.
Ich habe auf meinem Hauptrechner mal einen zweiten Admin angelegt – unter diesem Konto lief LR ohne Probleme. Das ist ja aber keine Lösung, wenn ich jedesmal den Benutzer wechseln muss um das Programm zu nutzen. Und den ganzen Rechner umändern find ich jetzt auch nicht lustig.
Vermutlich ist es wieder mal nur ein Haken, der an der richtigen Stelle fehlt.
Vielleicht kann mit ja jemand auf die Sprünge helfen
Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.4 auf MacBook Pro