Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

lightroom galery in website

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine lightroom galerie in eine website eingefügt Das das css für das div worin die galerie eingefügt wird.
HTML:
div#textbereich {
  background-color: white; 
  margin-left: 20%; 
}

div#textbereich_innen {
  padding: 20px 10px 20px 20px;
  
}

Dann habe ich die Galerie eingefügt. Bei Safari wird alles angezeigt kann mit den Prozentzahlen die Größe auf der Website verändern. Nur im Firefox und Explorer wird oben nur ein 4 cm Streifen der Galerie gezeigt. Woran könnte das liegen. Ich habe den ganzen Quelltext der Lightroom Galerie genommen und per php eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: lightroom galery in website

Kann man sich das irgendwo mal anschauen? Bei CSS spielen in der Regel mehr als ein Element eine Rolle.
Ansonsten könntest du dir selbst z.B. per FireBug anschauen, welches Element den "Streifen" erzeugt.


Duddle
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lightroom galery in website

Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die Galerie erscheint nicht ganz. Wenn ich die html Seite alleine aufrufe wird sie ganz gezeigt. Wird sie mit php in die text div geladen ist die Galerie nur 4 cm hoch Die Breite stimmt.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: lightroom galery in website

Dadurch verliert Duddles Post nicht an Bedeutung. Wir brauchen ein Beispiel, welches wir uns ansehen können, um dir zu helfen.
Es ist nämlich im CSS oft nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Es werden Eigenschaften vererbt, in unterschiedlichen Browsern unterschiedlich interpretiert, etc.
Nochmal zusammengefasst:
Duddle hat dir alles, was du tun kannst, schon gesagt. Nimm dir Firebug und analysiere den Fehler selber oder stelle uns einen Link zu einem Beispiel, welches dein Problem darstellt, zur Verfügung.
cm ist übrigens keine hilfreiche/sinnvolle Maßeinheit im Web, bzw. für Monitore. Dort wird in Pixeln gerechnet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben