Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom nicht für XP?

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ;)

Ich bin gerade etwas überfordert.Ich habe noch XP als Betriebsprogramm und wollte gerade Lightroom mal testen und mir wird gesagt das ich Windows 7 benötige:schmoll:
Gibt es keine alte Version von Lightroom die mit XP läuft?Hat jemand Erfahrung damit?

lg
Kiralu
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Lightroom nicht für XP?

Eine Windows 7 Version bekommst Du mittlerweile auch für nen Appel und nen Ei! Ansonsten bei ebay gibt's mit Sicherheit ältere Lightroom Versionen.

lg
 
E

el_duende

Guest

AW: Lightroom nicht für XP?

Leider geht nur noch das alte LR 3.6 mit XP. Und wohl einige noch frühere Varianten.
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Lightroom nicht für XP?

Ausprobiert habe ich es nicht aber ich bin der Meinung das die Installation trotzdem geht und ohne Nummer die Test-Version läuft.

Text auf der Adobeseite:
For computers without a previous version of Lightroom installed, there is no need to install any previous versions of Lightroom before installing Lightroom 3.3.
1. Download the Lightroom 3.3 update.
2. Open the folder, double-click the updater file, and follow the onscreen instructions.

Tante-G übersetzt:
Für Computer ohne eine vorherige Version des Lightroom installiert ist, gibt es keine Notwendigkeit, alle früheren Versionen von Lightroom vor der Installation von Lightroom 3.3 installieren.
1. Laden Sie die Lightroom 3.3 Update.
2. Öffnen Sie den Ordner, doppelklicken Sie auf das Updater-Datei, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben