Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom - web page editor or templates

hheiko

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich moecht einige meiner Bilder ins Web stellen, wofuer es ja viele nette Webgallerien fuer LR2 im Web gibt. Allerdings habe ich verschiedene Gallerien, und bin daher auf der Suche nach einem Paket, das dies unterstuetzt und auch in LR2 eingebunden ist. Davon scheint es wenige zu geben, ein davon ist TTG pages von turning gate:

Kennt voneuch jemand andere Pakete die ich hierfuer nutzen kann?

Gruss
Heiko

wattnwurm

Aktives Mitglied

AW: Lightroom - web page editor or templates

Hallo,

ich moecht einige meiner Bilder ins Web stellen, wofuer es ja viele nette Webgallerien fuer LR2 im Web gibt. Allerdings habe ich verschiedene Gallerien, und bin daher auf der Suche nach einem Paket, das dies unterstuetzt und auch in LR2 eingebunden ist. Davon scheint es wenige zu geben, ein davon ist TTG pages von turning gate:

sollen deine Bilder als Galerie auf der eigenen Homepage eingesetzt werden?

TTG baut anscheinend eine eigenene Präzensseite auf, in der Bildgalerien erstellt werden.

Das solltest du vorher klären.

hheiko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom - web page editor or templates

ja die Bilder sollen auf meiner eigenen HP sein, TTG baut diese Seite, die man dann per ftp auf seinen Server laden kann ... die einzelnen Galerien werden dann einfach in den Gallerie Ordner gepushed, und schon hat man alles in einem Guss zusammen .. eigentlich gut, aber irgendwie nicht das was ich suche

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden