Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Wow, deine Sachen sind der Hammer! Ich geh gleich mal auf deiner Facebookseite gucken.

LG

Schöne arbeiten gefallen mir sehr,
bist mit sehr viel fantasie und kreavitität beglückt bin auf weitere arbeiten von dir gespannt.

Wow bin beeindruckt coole arbeiten!

Danke für das viele gute Feedback, das motiviert mich sehr! ich bin jetzt erst mal bis 25 auf der gamescom in köln und bin da von mittwoch bis sonntag von 14-16 Uhr am stand der School4Games anzutreffen, um unser 2. Semesterprojekt zu präsentieren. Wer vorbeikommen will:





danach gehts weiter mit ferien..ach ne..meine..prüfugen :D -.- es wird also paar wochen ruhig hier sein aber dann wieder schönes zu gucken geben :)

bis dahin erstmal eine kleine vorschau auf meine nächste Prüfungsaufgabe allerdings ist sie 3D (concepts hier im Thread, 3D Ergebnis in meinem 3D Thread

es soll eine hexe gemodelt werden. ich habe mir einige vorlagen genommen, aber auch unübliches probiert (hexe mit hosen :p) ich habe mich da auch viel von afrikanischer mode inspirieren lassen und von baba jaga ^^Bild is wieder mit höherer auflösung verlinkt.

welche gefällt euch als hexe am besten?


 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Falls jemand aus Berlin Interesse hat, wir haben morgen (30.11.2013) Tag der offenen Tür :)


  • Occulus Rift zum ausprobieren
  • Ergebnisse eines Ouya Game Jams bewundern
  • 3D Dozentur zu lauschen :)
  • Mit Schulleitung und Schülern ins Gespräch kommen
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Übung aus dem Unterricht wo Form und Farbwahrnehmung geübt wurde. Bin nicht ganz fertig geworden, es war eine Zeitvorgabe vorhanden. Farben durften natürlich nicht gepickt werden. Habe für mich dadurch die wertvolle Erkenntnis gewonnen, dass ich den HSB Wähler für meine Farbwahl verwende, weil mir so die Farbdefinition besser gelingt :)

11514762543_971c738dd4_o.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben