Heaven Is Hell
Ein Lineal mit Taschenrechner, einst mal ein Werbegeschenk, lag da so auf meinem Schreibtisch vor mir, und da ich zeitlich grad keine größeren Projekte schaffe, dachte ich, ich versuch mich mal daran, um es "nachzubasteln". Da ich ja mit Blender noch am Lernen bin, war mein Hauptziel auf Maßgenauigkeit zu modeln, bzw. hab ich mich mal an UV Mapping versucht ... (Textur mit PS7 erstellt)
Arbeitszeit: Zwischen SkiChallenge, Musik hören, TV schauen ... aber eindeutig noch zu lange ...
Renderzeit: Das ging ganz fix, grad mal auf einen Kaffee von der Küche holen gewesen ...
Lange Rede, kurzer Sinn, hier mal das kl. Übungswerk:
Arbeitszeit: Zwischen SkiChallenge, Musik hören, TV schauen ... aber eindeutig noch zu lange ...
Renderzeit: Das ging ganz fix, grad mal auf einen Kaffee von der Küche holen gewesen ...
Lange Rede, kurzer Sinn, hier mal das kl. Übungswerk:
Zuletzt bearbeitet: