Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Link --> Amazon lässt sich Fotografieren vor weißem Hintergrund schützen

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Patentirrflut - Torito49, damit hast du mir aber eine Denkaufgabe gestellt. War gerade echt am
Gruebeln.
Patentier-Flut
Patent-Irrflut
Patentier-Wut
Egal, schon zu spaet oder noch zu frueh zum Denken. Lasse mir mein Bett patentieren.
Und dank edit auch noch Tippfehler beseitigt.
 

leveler

00110100 00110010

Zitat von Torito49:

Gibt's schon eigentlich ein Patent, der gegen Patentirrflut der Amis sperrt? Nein? Dann gehe ich morgen zum Patentamt ...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Morgen is aber Sonntag
Soweit ich weiss, gibt es 7 Postkästen am Patentamt, um zu verhindern, dass sich Patentanmeldungen für die Selbe Sache im Briefkasten des Amtes stapeln, was dann ja unweigerlich zu Rechststreitigkeiten führen würde. (Naja..zumindesst war das mal eine Frage/Antwort in der TV-Show "Genial daneben" :) ) Insofern ist wohl auch der Sonntag möglich.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

[OT}
Das hat ja nichts mit Patenten zu tun. Aber hier kann man sehen, wie unsere Freunde aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten wirklich ticken ... Mal zum Lachen, mal sich Ärgern (vielleicht ist der eine oder anderen durch den Irrsinn selbst Opfer geworden), aber meist ist einfach zum Kopfschütteln ... Ehrlich gesagt, so wie Pauline (Beitrag #4) schon sagte, da möchte ich auch nicht hin.
[OT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben