undefined
Wattn das für 'ne faule Ausrede? Wann und Wo? Auch Sonntage sind relativ In Zeiten globaler Dingsdabumsda sind Tage doch nur noch - ja was eigentlich? Sonntag/Montag - wer nimmt das heut noch so genau?Morgen is aber Sonntag
undefined
Wattn das für 'ne faule Ausrede? Wann und Wo? Auch Sonntage sind relativ In Zeiten globaler Dingsdabumsda sind Tage doch nur noch - ja was eigentlich? Sonntag/Montag - wer nimmt das heut noch so genau?Morgen is aber Sonntag
Lernen, lernen, lernen
Ach, wirklich? Dann nenne bitte ein paar Beispiele.Bei aller Verständnis, aber in D gibt es genau solche Patenttrolle. Die stehen den Amis in nichts nach.
Lernen, lernen, lernen
Nichts dagegen. Eine Denkausgabe ist gut fürs Gehirn ....Patentirrflut - Torito49, damit hast du mir aber eine Denkaufgabe gestellt. War gerade echt am Gruebeln.
Aktives Mitglied
Ach, wirklich? Dann nenne bitte ein paar Beispiele.
Lernen, lernen, lernen
Vorarbeiten? Wozu denn eigentlich? Allein durch LESEN in Zeitungen und Magazinen wird man ja immer aktuell informiert.Was hast du denn schon selbst für Vorarbeiten dazu geleistet? Google ist dir wohl fremd?
00110100 00110010
Soweit ich weiss, gibt es 7 Postkästen am Patentamt, um zu verhindern, dass sich Patentanmeldungen für die Selbe Sache im Briefkasten des Amtes stapeln, was dann ja unweigerlich zu Rechststreitigkeiten führen würde. (Naja..zumindesst war das mal eine Frage/Antwort in der TV-Show "Genial daneben" ) Insofern ist wohl auch der Sonntag möglich.Zitat von Torito49:
↑
Gibt's schon eigentlich ein Patent, der gegen Patentirrflut der Amis sperrt? Nein? Dann gehe ich morgen zum Patentamt ...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Morgen is aber Sonntag
Lernen, lernen, lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums