Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Link --> Amazon lässt sich Fotografieren vor weißem Hintergrund schützen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wie heißt das so schön? Das Ende nimmt oder will gar nicht zu Ende kommen. Es geht einfach weiter mit dem Irrsinn und daran sind wir ja leider ausgeliefert. Ich bin weiterhin gespannt, was für Überraschungen Amazon für uns parat haben wird.
Danke für den Link.
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

Unglaublich, lachte ich zuerst spontan, aber nach einem kurzen Blick auf die Fotos von gestern verging es mir gleich wieder.
Gibt es denn schon ein Patent auf das Drücken des Auslösers oder das Verwenden von Blitzlicht und ähnliches.
Ich werde Montag erstmal ein Patent abmelden, auf das ....
... nee, das verrat ich hier lieber (noch) nicht :)
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Dann melde ich morgen die Patente zu versch. farblichen Hintergründen an. Mit einer 1/4 Mio. Farben, die menschliche Augen wahrnehmen könnten.
Den Rest überlasse ich Euch :frech:
 

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Ich lasse mir schwarz und weiss und die buchstaben e, k und th patentieren.
Gibt es denn gar keine Moeglichkei diesen Wahnsinn zu unterbinden? Oder wenigstens dafuer zu sorgen dass es aufs Amiland beschraenkt bleibt?
 

spacefront

Aktives Mitglied

Ich habe mal gehört einer hat sich das Patent auf die Schubkarre sichern lassen da es keines gab - der Typ ist mitterweile Millionär - verdammt verdammt verdammt
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich lasse mir schwarz und weiss und die buchstaben e, k und th patentieren.
Gibt es denn gar keine Moeglichkei diesen Wahnsinn zu unterbinden? Oder wenigstens dafuer zu sorgen dass es aufs Amiland beschraenkt bleibt?
Aber ja doch! Neben Weiss gibts noch Altweiss. Titanweiss, Bleiweiss, Zinkweiss etc.
Die kannst Du dann patentieren :happy:

Das "th", was im englischen allgegenwärtig ist zu patentieren, wäre allerdings für die Amis mit dem Verlust der Twin Towers zu vergleichen.:confused:
 

urihig

Anuk

Kann man sich eigentlich auch einzelne Buchstaben patentieren lassen?
Ich würde mir dann das A N U und K schützen lassen. :frech:

Einfach nur irre!
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

es ist ein Land wo jeder Armleuchter, siehe Bush, mit dem nötigen Kleingeld machen kann was er will. Und ich denke, wir sind da auch nicht weit entfernt von.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich hätte da auch noch eine Idee: Ich lass mir Papier patentieren - in allen Farben und aus jeglichem Material. Dann bringt mir jeder Geldschein, jedes ausgedruckte Foto, jede Rechnung, jeder Brief bares Geld. Ich darf garnicht dran denken, was ich mit der ganzen Kohle anfangen werde
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Gibt's schon eigentlich ein Patent, der gegen Patentirrflut der Amis sperrt? Nein? Dann gehe ich morgen zum Patentamt ...
:ironie:
 

Rata

Bei aller Verständnis, aber in D gibt es genau solche Patenttrolle. Die stehen den Amis in nichts nach.

Quatsch! :confused:
In Deutschland wäre das nicht patentfähig, nicht einmal ansatzweise.
Im Übrigen ist das Patent so schmal gehalten, daß man davon ausgehen muß, es handelt sich um eine Patentbeschreibung für eine sehr spezielle, standardisierte Aufnahmeeinheit.
Das ist schon aus der genauen Brennweite rückzuschließen... ;)


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben