Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

link gelöscht

jenni

Forum-Gottheit

AW: link gelöscht

vielleicht weil du hier gegen die Regeln verstoßen hast
m40.gif

ich hab keine Ahnung
m18.gif

Herr_D

erst mal werden alle Links bei sehenswerten Links nur nicht freigeschaltet, weil wir uns die ansehen müssen...

wird die seite als nicht sehenswert empfunden oder verstößt gegen die forenregeln, wird der Link nicht freigeschaltet...

oxygen

PS Azubine

hi jenni ... thx für die schnelle reaktion

eigentlich nicht

ich hatte ne seite entdeckt - wo lizenzfreie bilder sind

ich persönlich hatte sowas mal gesucht ... und ging davon aus - andere könnten auch nach lizenzfreien bildern suchen

gefragt habe ich - weil - wenn ich n fehler gemacht hätte - den nicht wiederholen möchte

erst mal werden alle Links bei sehenswerten Links nur nicht freigeschaltet, weil wir uns die ansehen müssen...

wird die seite als nicht sehenswert empfunden oder verstößt gegen die forenregeln, wird der Link nicht freigeschaltet...

das mit der freischaltung stand da
mir gehts nicht um 15 punkte - nur fiel mir auf beim erneuten login - waren es 15 weniger - ergo schaute ich nach (hätte ja auch n db-fehler sein können)
... dem war aber nicht so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

Die Seite war nicht sehenswert... in diesem Bereich geht es mehr um die Verpackung als um den Inhalt...

Der Link führte zu einer Seite, wo man Bilder kaufen konnte... verstößt gegen die Forenregeln... kommerzielle Angebote...

Na ja und dann gibt es in diesem Forum auch noch einen Threat: (Falls du mal wieder was suchst ;))

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden