Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Grafikler0815

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

habe am Wochenende ein Update auf Wordpress 3.7.1 vorgenommen. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Link Kategorien nicht mehr angezeigt werden. Der Nebeneffekt ist, dass ich die Links im Widget nicht mehr zufällig anzeigen lassen kann und auch beim anlegen von neuen Links die Kategorie nicht hinzufügen kann. :'(

Anbei mal ein Screen wie es in der Kategorie Übersicht aussieht. Hinzufügen kann ich hier welche, auch nach dem Hinzufügen ist dieser zu sehen. Nach einem erneuten Besuch der Seite ist diese verschwunden und die Anzahl hat sich erhöht.



Ideen?

Schöne Grüße
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Welche Plugins hast du aktiviert?
Welches Theme?
Habe selber WP 3.7.1 als es rauskam geupdatet und bisher noch nie soll ein Problem gehabt
 

smizing

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Beim Update von WP hatte ich auch meine Probleme. Schau mal ob du vielleicht ein Plug in Update machen musst.
 

Grafikler0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

hatte vorher noch 3.6.x installiert und bin nun auf die 3.7.1 gegangen.

Habe heute noch Nextgen Gallery Update durchgeführt und musste feststellen das dies nicht mehr funktionierte. Habe dann gesehen das meine PHP Version schon etwas veraltet ist und ich denke das es auch an dieser liegen könnte.

Habe bereits ein Backup meiner Seite auf einem Testserver mit neuester PHP und MySQL Version laufen, dort funktionieren alle Plugins und die Webseite ohne Probleme.

Ich denke daher, dass es in diese Richtung gehen wird. Aktuell werden nun alle Links bei mir angezeigt, doch das ist bis nach Weihnachten wenn der neue Webserver online geht zu verkraften.

Schöne Grüße
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Das liegt sehr wahrscheinlich an dem nextgen Gallerie plugin
ich empfehle Dir da etwas besseres zufinden oder halt das Wordpress eigne zu nutzen
 

Grafikler0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Hatte zum testen bereits alle Plugins deaktiviert um hier ein eventuelles Problem auszuschließen. Das Problem war aber weiterhin vorhanden.

Ich vermute nach wie vor das die aktuelle Wordpress Version mit der einen oder anderen PHP / MySQL Einstellung / Version auf meinem Server nicht klar kommt. Die Version habe ich ja bereits geprüft, hier bin ich definitiv noch aktueller als die Vorgaben von Wordpress. Lediglich die neue Version des Nextgen Plugin benötigt eine aktuellere.

Für nach Weihnachten steht ein Umzug auf einen neuen Server an, der so konfiguriert wird wie mein Linux Testsystem. Dort habe ich bisher keine Probleme. Aktuell behelfe ich mir damit das alle Links angezeigt werden. Eigentlich sollten nur 10 per Zufall aus einer bestimmten Kategorie angezeigt werden.
 

Rata

AW: Link Kategorien werden nicht mehr angezeigt

Wenn Du oben unter „Optionen“ gehst, ist da irgendwas ausgeschaltet?


[OT]
Und dann noch ein gut gemeinter Link zum Thema „das vs. dass“, nimm's mir nicht übel, aber das kann ja niemand mit ansehen ;)
[/OT]



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben