AW: Composing Videos - Muss man gesehen haben!
Ich versteh euch nicht, wieso habt ihr immer zu jommern? Nicht alle arbeiten seit Jahren mit Photoshop und oder beherrschen schon tausende Wege um ein Composing beispielsweise zu gestalten. Und DVD's kosten eine mänge Geld, geschweige davon das man sich eine DVD kauft und dann entäuscht wird, weil man nicht das an Wissen vermittelt hat bekommen, das man sich erhoft hat durch den Kauf.
Und das Suchen solcher Videos ist auch nicht immer einfach. Du kannst ja mal gerne Composing-Tutorials oder so auf YouTube eingeben, wirst schwer genau diese Videos die hier gepostet wurden dadurch zu finden (du wirst eher halppazige Composing-Videos finden). Ich weiss wovon ich spreche, denn dieser Suchweg ging ich schon.
Es ist echt traurig das ihr so reagiert. Ich denke es sind unzählige dankbar für solche Videos, weil man so viel schneller lernt, statt sich all Monat eine DVD leisten zu müssen.
Ausserdem finde ich es kein Spam solange es hilfreich ist. Das ihr es nicht als Hilfreich empfindet ist euer Problem. Ich wäre unendlich froh, hätte ich diese Videos zu Anfang meiner Photoshopzeiten bestaunen können.
PS: Hätte Sythux seine Links hier gerade eben nicht veröffentlicht, wäre ich nie auf sein YouTubechannel dieses Artisten gekommen. Ich danke ihm sehr, für seinen Link.