Hallo Community
Habe momentan ein unlösbares Problem, bei dem ich Hilfe, aus dem Universum benötige, denn da geht es anschließend hin.
-------------------
Es handelt sich um ein simples IMG, das beim " Anklicken ", weitergeleitet wird. Die Weiterleitung, erfolgt allerdings nicht über/im IMG - Tag, sondern über ein externen " <a href ... > - Link ".
Diese beiden Objekte ( Link - IMG ), sind völlig unabhängig, voneinander und können " nicht " verändert werden. Das Problem besteht darin, diese beiden Objekte, in irgend einer Form, von einander abhängi zu machen bzw. in Verbindung zu bringen. Naja, ungefähr wie ein Container, in dem sich alle Elemente befinden .
Und das mit " reinem " PHP.
---------------------
Das ist das momentane Problem. Und => geht nicht, gibt's nicht => OK. =>
---------------------
Ein minimaler Hinweis, wäre ein willkommener Lösungsansatz, in Richtung Problematik und höchst willkommen.
---------------------
Ein bisschen unverständlicher vieleicht ? => => Sorry.
----------------------
Wenn mich da draußen irgend jemand hört, versteht und vor genialität nur so strotzt, => ICH HORCHE ........
Meine Dankbarkeit, sei dir gewiß => Versprochen ( Nicht in Worten ) .
Es gibt eine Lösung !!!
Vieleicht hab ich's gleich .
Hilfst du mir , geht's nach oben.
Powered ...
Habe momentan ein unlösbares Problem, bei dem ich Hilfe, aus dem Universum benötige, denn da geht es anschließend hin.
-------------------
Es handelt sich um ein simples IMG, das beim " Anklicken ", weitergeleitet wird. Die Weiterleitung, erfolgt allerdings nicht über/im IMG - Tag, sondern über ein externen " <a href ... > - Link ".
Diese beiden Objekte ( Link - IMG ), sind völlig unabhängig, voneinander und können " nicht " verändert werden. Das Problem besteht darin, diese beiden Objekte, in irgend einer Form, von einander abhängi zu machen bzw. in Verbindung zu bringen. Naja, ungefähr wie ein Container, in dem sich alle Elemente befinden .
Und das mit " reinem " PHP.
---------------------
Das ist das momentane Problem. Und => geht nicht, gibt's nicht => OK. =>
---------------------
Ein minimaler Hinweis, wäre ein willkommener Lösungsansatz, in Richtung Problematik und höchst willkommen.
---------------------
Ein bisschen unverständlicher vieleicht ? => => Sorry.
----------------------
Wenn mich da draußen irgend jemand hört, versteht und vor genialität nur so strotzt, => ICH HORCHE ........
Meine Dankbarkeit, sei dir gewiß => Versprochen ( Nicht in Worten ) .
Es gibt eine Lösung !!!
Vieleicht hab ich's gleich .
Hilfst du mir , geht's nach oben.
Powered ...