Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Link Verbindung

hajo134

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community
Habe momentan ein unlösbares Problem, bei dem ich Hilfe, aus dem Universum benötige, denn da geht es anschließend hin.
-------------------
Es handelt sich um ein simples IMG, das beim " Anklicken ", weitergeleitet wird. Die Weiterleitung, erfolgt allerdings nicht über/im IMG - Tag, sondern über ein externen " <a href ... > - Link ".
Diese beiden Objekte ( Link - IMG ), sind völlig unabhängig, voneinander und können " nicht " verändert werden. Das Problem besteht darin, diese beiden Objekte, in irgend einer Form, von einander abhängi zu machen bzw. in Verbindung zu bringen. Naja, ungefähr wie ein Container, in dem sich alle Elemente befinden .
Und das mit " reinem " PHP.
---------------------
Das ist das momentane Problem. Und => geht nicht, gibt's nicht => OK. =>
---------------------
Ein minimaler Hinweis, wäre ein willkommener Lösungsansatz, in Richtung Problematik und höchst willkommen.
---------------------
Ein bisschen unverständlicher vieleicht ? => => Sorry.
----------------------
Wenn mich da draußen irgend jemand hört, versteht und vor genialität nur so strotzt, => ICH HORCHE ........
Meine Dankbarkeit, sei dir gewiß => Versprochen ( Nicht in Worten ) .
Es gibt eine Lösung !!!
Vieleicht hab ich's gleich .
Hilfst du mir , geht's nach oben.

Powered ...

Myhar

Hat es drauf

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Ein "Weiterleiten" wird immer von einem A tag ausgelöst, ein IMG-Tag ist, wie der Name schon sagt, lediglich für das anzeigen eines Bildes zuständig.

Was meinst du mit "sind völling unabhängig voneinander"? Poste doch ein wenig Code damit wir verstehen was die Ausgangssituation ist und was du erreichen willst.

So wie es jetzt geschrieben ist kann man als Lösungsansatz folgendes geben: Mit Javascript lässt sich das bestimmt irgendwie umsetzen.

hajo134

Hallo Myhar
Danke für den Kommentar. Habe eben die Lösung des Problems gefunden. Lag augenscheinlich, direkt, vor mir. Saß schon zu lange vor dem Computer und wollte 10 Sachen auf einmal Coden. War, wie ich dachte, extrem easy.
“ Der Berg ruft ". =>
Besten Dank, für deine Anteilnahme und Ruhe in Frieden => ;@) ;@) ;@) .
Mit freundlichsten Grüßen
H.K.

Ps: Javascript fällt leider aus, da die Website komplett in PHP, umgesetzt wird. ( PHP Code )

Powered ...

hajo134

PHP wird am server, JS wird im Client ausgeführt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Liegt auf der Hand ! Hat für mich aber wenig Relevanz, da ich keinen Anbieter kenne, der PHP " nicht " auf seinem Server, zur Implementation anbietet. Wird von mir, wie, alles aus einer Hand, betrachtet.
Aus diesem Grund, den du anführst, verwende ich ausschließlich " PHP ". Auch kein Javascript, daß ins PHP-Script, integriert ist. Nur um des Nichtverstehens bzw. Abschaltens von Javascript, im Browser, vorzubeugen. Ist nur eine kleine Absicherung .

Powered...

MgG.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden