Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Link zum Grundlagen Guide

E

e0n

Guest

Hallo Zusammen,

ich fange grade erst an mich mit Photoshop zu beschäftigen und bin auf psd-tutorials geladet und hab auch gleich den Sticky für Anfänger gefunden. War schon schwer begeistert, bis ich den ersten Guide anschauen wollte ( ) der mich leider ins Leere führte. Ist der nur falsch verlinkt oder rausgenommen?

Grüße
Philip

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Link zum Grundlagen Guide

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, der Link ist ja wirklich nicht das wahre, aber geh doch mal über 2D - Photoshop da findest Du auch alle Tutorials.

msblacky

E

e0n

Guest

Da hab ich auch schon etwas rumgesucht, allerdings weiß ich nicht recht mit was ich starten soll.
Deshalb dacht ich ein allgemeiner Guide über Grundlagen verschafft mir erstmal nen Überblick über alle Möglichkeiten, die ich dann vertiefen kann.
Aber ich schau mal weiter, vielleicht find ich sowas noch.

E

e0n

Guest

Danke, aber da ist genau der Link drin, der nicht funktioniert :)

Hallo zusammen,

ich stelle noch mal die gleiche Frage wie Philip, denn eine gute Antwort wurde ja noch nicht gegeben.
Gibt es diese Grundlagen Tutoriale denn gar nicht, der wo findet man jetzt so was.
Ich wollte nämlich auch erst mal die Grundlagen kennen lernen.
Ich habe PSC5.
Ich danke schon mal im Voraus, falls doch noch eine befriedigende Antwort kommt.

LG Igel16

northC

Hat es drauf

Viele Einsteigerfragen werden hier Thematisiert:

Ansonsten gehst du oben auf Tutorials --> 2D Tutorials --> Adobe Photoshop. Dann stellst du unter dem Kategorie Filter auf "Grundlagen" und drückst hinten auf diesen runden Pfeil zum filtern.

Adobe Photoshop - PSD-Tutorials.de

Gruß

Herr_D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden