Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Linktipp] Project Yosemite

mrcooker

doubledtown

Hallo

bin via FB gerade auf diese Seite gestoßen , besser gesagt erst auf die Videos.
Schauts euch einfach an , was zum genießen!

Yosemite HD Video




Wie sie unter Ihrem Video auch schreiben, würde Sie sich freuen wenn auch andere Timelaps Videos anderer Regionen machen würde. Vielleicht fühlt sich einer angesprochen.
Ich würde mir erstmal so eine Schiene bauen, bekommt man bestimmt hin mit Baumarkt und Conrad.
 

Fotografie

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: [Linktipp] Project Yosemite

Boey das Video ist der Hammer. Danke für den Link. Das gibt echt Fernweh...
 

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Linktipp] Project Yosemite

Da werden alte Urlaubserinnerungen wach! Yosemity ist sehr empfehlenswert. Danke für den Link!
 
AW: [Linktipp] Project Yosemite

Noch ein kleinen Motor dran gebastelt und fertsch ist das ding.
Auf der amerikanischen Seite, kostet so ein Komplettset gleich mal weit über 1000$, das echt zu viel.


Guten Morgen,


Hier noch ein , die haben, neben dem System, auch im Angebot.

Du kannst dich auch im Hackermovies Forum über DIY Camera Slider informieren, da gibt es etliches zum Thema. Ein schier unerschöpfliche Quelle zum Thema Eigenbau von allem möglichen Equipment zur Kamerakontrolle, vom einfachen Jib bis hin zur kompletten Steadicam, ist dieses "" Quelle.

Gruss Micha
 

Hades13

Irgendwas

AW: [Linktipp] Project Yosemite

Ein sehr schön gemachtes Video, da sollte ich mir vllt. doch noch einen Urlaub gönnen.
Das Video mach Lust auf mehr.
Danke.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben