Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Ersteinmal vielen lieben Dank euch allen, die mir hin und wieder Tipps geben, worüber ich berichten kann oder was für die Linktipps am Montag interessant wäre. Darüber freue ich mich immer sehr! Da dadurch so viel zusammengekommen ist, werde ich vermutlich auch ein zweites Mal in der Woche diese Rubrik bringen, denn es gibt zu viele schöne Sachen, auf die ich hinweisen möchte, die aber den Rahmen einer einzigen News sprengen würden.

Aber nun zu den heutigen Links, ich hoffe es ist auch diesmal wieder für jeden etwas dabei.

Linktipps_am_Montag(2).jpg

1. Web Design Book of Trends 2015-2016

In einer kostenlosen 186-seitigen PDF von UXPin erfahrt ihr, was die aktuellen Entwicklungen und Trends im Webdesign sind. Ihr benötigt lediglich eine gültige Email-Adresse und schon könnt ihr euer Web Design Book of Thrends anfordern.

» Web Design Book of Trends 2015-2016 zum kostenlosen Download

2. Models richtig fotografieren

Ein tolles Handbuch für Fotografen und Models mit 1000 Posen, von Eliot Siegel.

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier schon einmal erhaschen und es natürlich auch gleich kaufen, wenn ihr wollt:

»

3. Nutzen der neuen multiplen Ebenenstile

Davon hörte ich auch zum ersten Mal: in Photoshop CC 2015 gibt es die Möglichkeit, mehrere Instanzen eines Ebenenstils anzulegen. Wie das funktioniert, wird euch hier erklärt:

» Photoshop aktuell - multiple Ebenenstile nutzen

4. Galerie von Cristian Girotto

Unglaublich coole Bilder gibt es zu sehen. Cristian Girotto verwandelt Erwachsene in Kinder. Sehr lustig anzusehen!

» Hilfe, mein inneres Kind kommt raus!

5. Pimp your GIMP

Ja, warum eigentlich immer auf andere Seiten verlinken, wenn auch psd-tutorials richtig geniale Sachen bietet. So zum Beispiel durfte ich erfahren, dass man Photoshop-Plug-Ins auch in Gimp verwenden kann. Kurz und knackig und sehr verständlich erklärt von Stavros:

» Pimp your GIMP - Photoshop-Plug-Ins in GIMP verwenden

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchklicken und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Jenny

Linktipps am Montag

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden