Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Live Modul für Joomla und co

M

mdberlin

Guest

Hi Community

Ich bin neu hier und bisher gefällt mir das was ich sehe. Viel Input und erst mal ein dickes Lob an die jenigen die das hier aufgebaut haben. ( Damit sollte ich alle abdecken, nicht nur Gründer sondern auch aktiven Members die das PSD-Tutorial Projekt am leben erhalten.):daumenhoch:

So nun zu meinem Anliegen.

Ich suche eine Modul / Plugin für z.B. Joomla damit ich auf einer Seite sowas wie ein LIVE-Verkaufsticker oder LIVE-Angebot mit Countdown zaubern kann.

Ist sowas möglich oder brauche ich dazu ein Virtualmart oder ähnliches Shopsystem dahinter?


Mfg mdberlin

Falls jemand nicht weis was ich meine, auf Mindfactory kann man das unter dem Mindstar gut sehen. Sowas in der Art mit Countdown. Gibt es sowas als Joomla Plugin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Live Modul für Joomla und co

ich kenne auch kein plugin aber vielleicht bastelst du dir einen bei counto

ist wahrscheinlich keine dauerlösung aber nen image für den countdown und den code in nem html modul von joomla müsste funktionieren.
 
M

mdberlin

Guest

AW: Live Modul für Joomla und co

Danke für die tollen links. Ich werde mir da mal was zu gemüte führen am Wochenende habe ich dafür etwas zeit.
 

Helrunar74

CMS-Bastler

AW: Live Modul für Joomla und co

Der Countdown an sich wäre kein Problem, da gibt es in den extensions genügen Auswahl. Möchtest Du allerdings die ganze Funktionalität, wie z.B. automatischer Produktwechsel bi Ablauf, dann kommst Du um das Programmieren / Programmieren lassen nicht drum rum. Da gibt es nichts fertiges und auch nichts, was man mal eben Anpassen könnte ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben