Noch nicht viel geschrieben
Ich arbeite an einer Gallery Webseite. Wenn ich local am Rechner die Seite über FireFox aufrufe , wird die Seite richtig angezeigt. Sobald ich die Seite aber komplett hochlade und nochmal auf dem Firefox anschaue ist ein Fehler zu erkennen.
Gerade FireFox zieht mir ein Strich durch die Rechnung. Local am Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Hat Jmd. vllt. eine Vermutung oder kennt dieses Problem?
offline:
online:
Für mein Webhosting zahle ich.
Edit:
Für die Jenigen die ein ähnliches Problem haben und sich damit beschäftigen. Es lässt sich mit einem einfachen Trick prüfen, ob die Seite korrekt geladen wurde. Dabei ist es völlig egal welchen Browser man nutzt: Man drückt
Strg + F5
zeitgleich und die Seite wird NEU geladen.
Der Darstellungfehler ist weg. Insofern kann ich beruhigt weiter arbeiten. Danke.
Gerade FireFox zieht mir ein Strich durch die Rechnung. Local am Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Hat Jmd. vllt. eine Vermutung oder kennt dieses Problem?
offline:
online:
Für mein Webhosting zahle ich.
Edit:
Für die Jenigen die ein ähnliches Problem haben und sich damit beschäftigen. Es lässt sich mit einem einfachen Trick prüfen, ob die Seite korrekt geladen wurde. Dabei ist es völlig egal welchen Browser man nutzt: Man drückt
Strg + F5
zeitgleich und die Seite wird NEU geladen.
Der Darstellungfehler ist weg. Insofern kann ich beruhigt weiter arbeiten. Danke.
Zuletzt bearbeitet: