Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Locations in der Umgebung Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart gesucht

J

Jeana

Guest

Bin auf der Suche nach tollen Locations im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart.
Gerne auch etwas abgelegen um erotische Fotos zu machen.
Wer kann mir da weiter helfen?

Würd mich total freuen.

Lg Jeana

Fotografie

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Locations in der Umgebung Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart gesucht

Wenn morgen alles gut geht, hätte ich da in der Umgebung eine große Scheune als Location im Angebot...

Du fotografierst? Oder modelst? oder...

Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht.

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Locations in der Umgebung Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart gesucht

Servus Jeana, lass die Kamera zu Hause (nimm aber einen Notizblock mit) und geh plan und ziellos spazieren - ich wette mit Dir jetzt schon - Du wirst von Motiven erschlagen! Dann kannst Du Dir immer die GPS-Daten notieren, Uhrzeit und Stand des Lichtes! Danach das Ganze nocheinmal mit Kamera und das Notierte fotografieren und anschließend das Erreichte am Monitor zu Hause in Ruhe ansehen. Damit trennt sich die Spreu vom Weizen und schafft neue Inspirationen. Aber nicht weitersagen - das ist eine Geheimtipp. Gruß DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden