Das hast Du uns ja leider bisher vorenthalten , wie das Loch entstanden ist.Ich habe nicht geboolt.
Ja, genauso problematisch und hat technisch den gleichen Hintergrund wie Dreiecke, was das Shading bei Dir betrifft. Mit anderen Worten: egal ob Dreieck oder NGon, solange es keine gleichmäßigen Rechtecke sind.Es gibt keine Dreiecke, nur N-Gons.
Man lernt halt nie aus. Sub-D ist die Abkürzung fürs „Subdivision Surface Modelling“. In Cinema wird dafür u.a. ein HyperNURBs Generator gebraucht, wie es in der 13 noch hieß. Oder hast Du inzwischen eine neuere Version?Sub-D modellieren - den Ausdruck kenne ich gar nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Die Spitze ist unnötig, mein erster Satz müsste erkennen lassen, dass ich mich auf Deine , eben "frühere" Version beziehe. War ja nur ein Vorschlag, wie man es sich einfacher machen kann, jedem steht es frei maximalen Aufwand zu betreiben.Wenn du zurückgehst zur Themenliste, kannst du das "R13" vor dem Thema meines Threads sehen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums