Nicht mehr ganz neu hier
Um nicht wieder die gleiche sinnlose Diskussion zu starten: Wir hatten dieses Thema hier bereits ausführlich besprochen:
Viele Grüsse
am mac wist du mit logic glücklicher sein. das zeigt sich alles in allem doch deutlich performanter als cubase.
Nicht mehr ganz neu hier
Audio Spezi
Schau dir doch mal die Tutorials auf Delmar zum Thema Logic an. Das zeugt wie toll Lic ist, sofern du einen MAc besitzt. Allein schon finanziell ist es vorteilhafter! Du kriegst bei Logic mehr für weniger Geld. Ist einfach so.
Hier die Tutorial Reihe (die ich übrigens geschrieben habe
http://www.delamar.de/tutorials/app...cks-fuer-logic-studio-9-logic-express-9-8489/
Audio Spezi
darüber liesse gar trefflich streiten. logic zeigt sich alles in allem unter os x doch erheblich besser eingebunden (womit die entscheidung cubase oder logic doch wieder eine plattform-entscheidung (win oder mac) bleibt) …
goofe
Guest
greenhorn
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
PSLover
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
wissensdurstig
PSLover
Guest
villharmonic
Guest
Ich erkenne insofern eine gewisse Ironie, dass Du nach mehr als acht (!) Monaten auf diese Antwort reagierst.Ich hoffe doch sehr, dass Du Ironie erkennst ;-)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums