Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo als Wasserzeichen mit Photshop Elements machbar?

S

So_seh_ich_Dich

Guest

Hallo,

ich möchte mein Logo als Wasserzeichen übr meine Bilder legen. Das soll in Stapelverarbeitung möglich sein.
In PSE 10 kann man nur einen Text in Stapelverarbeitung auf die Bilder legen. Ich suche eine Möglichkeit mein Logo zu nehmen. Geht das mit PSE oder einem anderen nicht so teueren Programm?

Photoshop

norre

nicht ganz neu

oder einem anderen nicht so teueren Programm?

Hallo,
mit dem kostenlosen "Irfan View" geht das auch.
Datei-->Batch(Stapel)-->Spezial Optionen aktiv-->Setzen-->Text einfügen oder/und Wasserzeichen einfügen-->Optionen
Du kannst du dann dein Logo als Bild laden, die Koordinaten und die Transparenz festlegen

Schau dir auch den Abschnitt "Verschiedenes" an. (Originale nicht überschreiben!!)
Überprüfe im Batch auch die (Speicher)optionen für dein ausgewähltes Zielformat

Zuletzt bearbeitet:
S

So_seh_ich_Dich

Guest

Hallo kleine Heide und Norre,
vielen Dank für Euere Hilfe, ich probiere beides aus.

S

So_seh_ich_Dich

Guest

Hallo Ognih,
leider sehe ich nur ein schwarzes Rechteck und sonst nichts. Es erscheint: Film nicht geladen.
Liebe Grüße

So-seh-ich-Dich

S

So_seh_ich_Dich

Guest

Hallo Ognih,
man muss nur lange genug warten....jetzt geht Dein Tutorial auf.
Danke dafür.
Leider kenne ich diese Bearbeitung schon und man kann nur einen Text eingeben, kein Logo.
Trotzdem freue ich mcih über Deine Hilfe.
Liebe Grüße
So-seh-ich-Dich

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden