Nicht mehr ganz neu hier
professional vagabond
Aktives Mitglied
so wirkt es
Aktives Mitglied
setzt aber hinreichende kontrastwirkung durch die farbwahl voraus. mit hellgrau/hellgrün bleibt man auf verlorenem posten …
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Mod | Forum
name nicht lesbar. das funktioniert so nicht.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Realist
… dein Logo auf einer Visitenkarte oder einem Briefkopf kaum größer als dein gepostetes Miniaturbildchen (nicht! die vergrößerte Ansicht) platziert werden wird.… wobei aber schon klar ist, dass …
professional vagabond
setzt aber hinreichende kontrastwirkung durch die farbwahl voraus. mit hellgrau/hellgrün bleibt man auf verlorenem posten …
auch in dieser grösse sollte es gut lesbar sein. oder kannst du garantieren, dass nicht später einmal eine anwendung eine solche grösse verlangt?
Titelfigur
Guest
Ich frage mich nur, ob ich da eventuell doch noch nen Rahmen setzen sollte oder besser nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums