Nicke mit dem Beat...
AW: Logo: Bitte um Feedback!
Hello!
Zuerst mal möchte ich mich für die ganzen positiven Kommentare bedanken.
Bestätigung tut gut!
Ich muss auch zugeben, dass ich mich gestern zu sehr auf den Tacho fixiert habe, und dabei völlig das Wesentliche ausser Acht gelassen habe: die Initialen. Vom "C" ist nämlich leider auch in meinen Augen nicht mehr viel zu sehen.
Um zu meinen bisherigen Entwürfen etwas Abstand nehmen zu können, habe ich beschlossen noch einmal mehr oder weniger komplett neu anzufangen.
Hier mal mein bisheriges Ergebnis:
Wie gesagt: Der Name ist fiktiv und würde in der finalen Fassung natürlich ersetzt werden.
Was sagt ihr dazu?
mfg
Hello!
Zuerst mal möchte ich mich für die ganzen positiven Kommentare bedanken.
Bestätigung tut gut!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir hier selbst nicht so sicher bin. Ich habe einen Platzhalter für die Initialen "CR" gesucht, da ich den realen Namen nicht veröffentlichen wollte. In Zukunft werde ich stattdessen einen zusammen gegoogelten Namen verwenden.Hi!
Logo gefällt mir ganz gut... nur mal ne sprachliche Frage: "Repairs" - schreibt man das so? Also würde ein z.B. Amerikaner seine Firma auch so nennen?
Kann aber auch sein, dass ich jetzt nur verwirrt bin, weil ich das so noch nicht gesehen habe
lg
Anina
ich kann kein "C" erkennen. verschlechterung in meinen augen.
Ich muss auch zugeben, dass ich mich gestern zu sehr auf den Tacho fixiert habe, und dabei völlig das Wesentliche ausser Acht gelassen habe: die Initialen. Vom "C" ist nämlich leider auch in meinen Augen nicht mehr viel zu sehen.
Um zu meinen bisherigen Entwürfen etwas Abstand nehmen zu können, habe ich beschlossen noch einmal mehr oder weniger komplett neu anzufangen.
Hier mal mein bisheriges Ergebnis:
Wie gesagt: Der Name ist fiktiv und würde in der finalen Fassung natürlich ersetzt werden.
Was sagt ihr dazu?
mfg
Zuletzt bearbeitet: