Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo: Bitte um Feedback! :)

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

Hello!

Zuerst mal möchte ich mich für die ganzen positiven Kommentare bedanken.
Bestätigung tut gut! :)

Hi!

Logo gefällt mir ganz gut... nur mal ne sprachliche Frage: "Repairs" - schreibt man das so? Also würde ein z.B. Amerikaner seine Firma auch so nennen?
Kann aber auch sein, dass ich jetzt nur verwirrt bin, weil ich das so noch nicht gesehen habe :)

lg
Anina
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir hier selbst nicht so sicher bin. Ich habe einen Platzhalter für die Initialen "CR" gesucht, da ich den realen Namen nicht veröffentlichen wollte. In Zukunft werde ich stattdessen einen zusammen gegoogelten Namen verwenden. ;)

ich kann kein "C" erkennen. verschlechterung in meinen augen.

Ich muss auch zugeben, dass ich mich gestern zu sehr auf den Tacho fixiert habe, und dabei völlig das Wesentliche ausser Acht gelassen habe: die Initialen. Vom "C" ist nämlich leider auch in meinen Augen nicht mehr viel zu sehen.

Um zu meinen bisherigen Entwürfen etwas Abstand nehmen zu können, habe ich beschlossen noch einmal mehr oder weniger komplett neu anzufangen.

Hier mal mein bisheriges Ergebnis:




Wie gesagt: Der Name ist fiktiv und würde in der finalen Fassung natürlich ersetzt werden.

Was sagt ihr dazu?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Badsmile

kill it before it lays eggs

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

ich versteh nicht wieso du dich von den ersten entwürfen wieder entfernt hast. Das neue sieht eher nach Versicherung aus. Ich fand nummer 3 super. Das C ist da im vergleich zu nr. 4 auch noch als solches erkennbar. Das ganze wirkt dynamisch und modern, ohne große effekthascherei. *thumbsup*
 
P

PaMe

Guest

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

ich weiß, dass es einen zuylinder darstellen soll, man kann aber auch einen nach rechts sehenden kopf deuten. und da dies zwei komplett verschiedene assoziationen sind, ist die löung suboptimal.

ich komm auch mit der typo nich richtig klar. die wirkt ziemlich hackelig und das "kaufmännische und" kippt nach rechts. da würde ich unbedingt nacharbeiten.

ich würde auch mit dem c und r weiter arbeiten. ansich spannende buchstaben die man schön miteinander verbinden kann.


VG PaMe
 
F

Fliwa

Guest

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

Das Logo mit dem C & R hat es wesentlicher auf den Punkt gebracht und ist meiner Meinung nach ein super Entwirf, bei mir einwandfrei lesbar.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

Ist natürlich schwierig, wenn der Name jetzt nicht wirklich der richtige ist. Aber wenn es wirklich um Bereich Auto und Reparatur geht, dann ist das erste Logo wirklich viel besser, weil dort sofort erkennt um was es sich handelt. In dem letzten Logo ist das nicht wirklich der Fall. Sieht nicht nach Automobilbranche aus.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

Der erste Logoentwurf :Top Idee bischen mehr Feinschliff ...fertig.
bei dem zweiten: ich seh keinen Zylinder und auch keinen Kolben sorry...für die Tonne

MFg
LA
 

lee_black

viel input viel output

AW: Logo: Bitte um Feedback! :)

Das neue ist nichts. Hier von den beiden in dieser Datei "cr_logo_finals_2dxus9. " das untere. Das ist knackig und jeder checkt, dass es um Autos geht. Wobei Tacho eher Richtung Geschwindigkeit , sprich Tuning geht.
Bereite den "style" ein wenig moderner. Vielleicht ein dezenter Verlauf anstatt einer einfachen Fläche. Moderne Farben.

vg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben