Aktives Mitglied
AW: Logo Design
Ich würde die Schrifft etwas kleiner machen.
Ich würde die Schrifft etwas kleiner machen.
Aktives Mitglied
afm
Guest
Noch nicht viel geschrieben
carolinainberlin
Guest
Mir ist bei meinem Logo eigentlich wichtig das es nicht kompliziert sondern einfach ist. Somit auch leicht einzuprägen. Mir hat es auf Anhieb eigentlich sehr gut gefallen. Das nicht jeder weiß das es die drei Standbeine darstellen soll ist klar. Bei dem Logo der, Beispiel, Deutschen Bank weiß man ja auch nicht das es dort um ne Bank geht wenn man es nicht weiß
grumpy
Bei dem Logo der, Beispiel, Deutschen Bank weiß man ja auch nicht das es dort um ne Bank geht wenn man es nicht weiß
carolinainberlin
Guest
Das Logo unterstützt die Identität der Deutschen Bank:
? der ?Schrägstrich? steht für kontinuierliches Wachstum und eine dynamische Entwicklung
? das umrahmende Quadrat für Sicherheit und ein kontrolliertes Umfeld.
Zusammengefaßt symbolisiert das Logo somit kontinuierliches, dynamisches Wachstum in einem sicheren Umfeld.
Kammerjäger
... Mit einem wirklich erarbeiteten Logo hat das auch wirklich nichts gemein. Belangloser gehts nicht. Sorry. Vielleicht solltest du jemanden beauftragen, der weiss, um was es bei Logogestaltung geht.
oldnoob
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums