AW: Logo Design
Jo Realitätsfremd !! Hast sicher Recht...
Aber du mußt mir zugute halten, das ich von meiner Surrealität ganz gut leben kann. Und nebenher bemerkt, bin ich mir nicht sicher ob du nur versuchst deine Felle ins trockene zu bringen.
Openien-leader haben eben einen schweren Stand. Ich möchte dir deinen Rang nicht streitig machen. Ich habe meinen Platz schon lange gefunden, und freu mich nicht so tief im Lebensfluß zu stehen.
Nur eines macht mich irgendwie stutzig. Gibst du mir Recht wenn ich sage ich bin hier im WWW (World Wide Web) richtig oder? Ich verstehe nicht wo hier die Grenzen sind...
Genauso wie ich deine Meinung achte, achte ich die Arbeit eines jeden anderen. Auch wenn sie für andere noch so Kunstlos erscheint. Egal an was Hand gelegt wird, ich achte es als Arbeit. Und das würde ich nie in den Dreck ziehen! (Klauen)
Einen Vorwurf kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich zwänge niemanden etwas auf...Was du mir vor wirfst..Alterssenilität, könnte ich im selben Maße dir unterstellen. Ich kenne keine Grenzen vorm Schirm. Du magst vielleicht in Deutschland sitzen, was heißt das schon. Während ich dir schreibe skypt meine Frau mit Madrid..mein Sohn zockt mit einem Dänen und einem Luxenburger, World of Warcraft. Eine Mail aus Litauen..etc. ich hoffe du kannst mir noch folgen, was ich damit meine.
Ich empfinde deine Einstellung dazu, (Wann ist eine Arbeit so wertvoll das sie geschützt werden soll) als Verstaubt. Werfe es dir aber nicht vor, keine Smiles die sich mit dem Hammer die Birne einschlagen. Ich respektiere deine Meinung, sei so gut und lass mir meine.
Ich möchte mich dazu nicht mehr erklären, es ist eine Einstellung. Eine innere Befindlichkeit. Ich arbeite seit 25 Jahren mit Logos, und hab wirklich schon einige auf den Weg gebracht. Regional; National und International. Aber ich habe es mir immer erspart die Teile schützen zu lassen. Einmal wäre ich fast in die Falle getappt. Nach Studium des Schreibens vom Patentamt hab ich aber aufgegeben. Kennst du diese Schreiben auch?
Ich denk mir schon das du ein sehr guter Geschäftsmann bist und schon lange im Bussines, nur dort wo du stehst, war ich auch einmal und bin aber weiter gegangen..und nicht stehen geblieben.
Freu mich wirklich auf Antwort, weil ich glaube es lohnt sich mit dir darüber zu diskutieren.
Gruß
Brasssicka