AW: Logo designen
Das sollte ein "Agenturangestellter" aber können - auch wenn bei euch Beratung von Kreation getrennt sein sollte....
Punkt 1) ja, das kann er
Punkt 2) zum Glück sind wir Grafiker nicht die ersten mit denen der Kunde spricht und somit würde sicherlich einiges vorab erstmal gecheckt
wenn ich aber jetzt wieder als Forumsmitglied Ratschläge geben soll, dann würde ich (nochmals) das ganze Konzept in Frage stellen -> wäre es nicht sinnvoller sich auf 1 max. 2 Sachen zu fixieren oder dieses sogar splitten ?
ich gehe mal davon aus, daß "Sie" das Raumdesign macht, "Er" den Computer-Service und "Beide" eventuell den Online-Handel bei eBay&Co.
somit wäre eine Firma für PC-Service nebst Online Handel sinnvoll und eine Raumgestalterin
Variante 2 wäre (sofern C.O.R. noch nicht als Gewerbe angemeldet) einen Firmennamen zu suchen (auch da wieder der Hinweis sich ausreichend zu informieren, wie man den findet) und dann als Unterzeile halt die 3 Dienstleistungen
aber nicht den Fehler machen, diesen "Inh. Gerda und Paul Musterleute"-Hinweis anzuführen! Macht man einfach heute nicht mehr so, Punkt Basta Feierabend!!!
so, von meiner Seite jetzt genug zu dem Thema geschrieben