Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
muss es denn unbedingt ein kasten sein?Deine Idee könnt ich mir höchstens noch als fahrenden Kasten oder mit Geschwindigkeitsstreifen vorstellen...
Allrounder
muss es denn unbedingt ein kasten sein?
michl_m
Guest
kgeisberger
Guest
GARTENFREUND
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Kali
Guest
maiki
Guest
niXtreemer User
Nicht mehr ganz neu hier
Dein Logo soll vor allem den Wiedererkennungs-Effekt haben und nicht schon Geschichten über die Firma erzählen.
klar! Aber McD hat auch einiges mehr Bekanntheit und da geht es in der Werbung nichtmehr darum, zu erklären, was McD ist, sondern ehr darum zu errinern: "Hey komm mal wieder vorbei"Jeder weiß, dass das "goldene" M für McD steht, aber daraus lässt rein vom Symbol noch nicht erkennen, dass man dort etwas zu essen kaufen kann.
Benutz doch einfach einen Kronkorken als Logo ... oder echte Kronkorken als Visitenkarte bzw. eher nicht wg. Platzmangel ... aber als Werbegack, ich meine wenn man schon Zwei Schwarzwald-Leute in Tracht und mit Haus als Souvenir auf nem Kronkorken kaufn kann, dann kann man die iwo auch drucken lassen. Bzw. könntest du ach einfach zwei sich überkreuzende Falschen benutzen ...
Tagbräuner
Allrounder
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums