Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Entwurf für lokale Band

Skidd75

Zweistern User

AW: Logo Entwurf für lokale Band

unten links? Das ist doch ein Buch, das Punkmäßig ziemlich kaputt ist..

..aber das ist schon harte Kritik.. hm...ist es so schwer als Buch zu erkennen? Evtl zeichne ich n paar Seiten rein, dann ist es vllt besser?

Ist es SO schlimm? Was könnte ich denn noch verbessern, es ist mein erstes Logo und auch mein erstes 1 Farbig T Shirt Design..

Lizman

Allrounder

Zunächst: Logo und TShirt sind zwei Grundsätzlich unterschiedliche Paar Schuhe!
Logo ansich war ja ok.. (auch wenns geschmacksache ist)..
Tshirtdesigns gehen aber noch weiter als nur simpel das Logo raufzuklatschen in einer Farbe!! (meine Meinung!)
Sollte schon entsprechend illustriert sein oder so..
Vllt auch mal in Richtung Themenillustration gehen. Das Logo muss ja nur Beiwerk sein.
Es sei denn, die Jungs meinen das sie ein simples Shirt mit nem Logo drauf loswerden. :) (Die Fans zahlen ja sicher auch mind. nen 10er dafür, oder nicht? So locker sitzt das Geld nicht wie man denkt!)

traener

Nicht mehr ganz neu hier

hi, finde das erste etwas zu unruhig,
abgesehen davon fehlt mir auch die räumliche tiefe.
das zweite ist ok.
lg ralf

Skidd75

Zweistern User

ich nehms mir zu herzen, setze mich jetzt nochmal dran und versuch das etwas schöner zu machen, mit mehreren Sachen...Update kommt dann..danke für die Tipps, Lizman :j

K

Kreativ91

Guest

also ich find das erste nicht so pralle das 2. ja gefällt eigentlich ziemlich gut nur es ist eher ein bild

Skidd75

Zweistern User

wie diese Unnützen, Sinnlosen Antworten nerven, wo man direkt merkt das das nur zum Punkte machen diente..*hust*

BTT: Hier ist nun mein Final T Shirt Bild, die Band wollte bewusst einfach nur den Logo aufdruck haben, also ein Simples Design...bin mit diesem Bild nun auch irgendwie am Ende mit den Ideen, hoffe es sieht nun nach etwas aus.

Kritik usw. wär natürlich noch gut, bevor ich das dann an die Jungens zum Druck abgebe.

( Hier das davor, zum Vergleich )

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden