C4D-Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
Was gehört denn zu dem Logo?
Nur der Rechner oder auch der Doppelpunkt, die Slashes und der Verlauf im Fond?
Wenn erstes, dann würde ich sagen gar nicht schlecht, wenn letzteres, dann eher am Ziel vorbei...
aka denyo111
Ich würd sie gern mit einbringen
oder eher gar nicht??
Nicht mehr ganz neu hier
Warum? Steht wofür?
aka denyo111
und ich muss noch mal nachhaken....im Hintergrund garnix?
Nicht mehr ganz neu hier
Zumindest nicht diesen billigen Verlauf.
Aber warum willst du überhaupt was im HG haben?
grumpy
..aber je mehr ich denke naja....
und ich muss noch mal nachhaken....im Hintergrund garnix?
Nicht mehr ganz neu hier
Dein Skribbel ist ein Durcheinander. Auch stellen die Slashes für die wenigsten eine Verbindung zum Internet da. Mit dem Namen der "Firma" kann man doch eine menge anstellen. Besonders was den Drachen angeht.
Grüße Otto
Hat es drauf
Odei
Guest
Was kommt denn da noch nach?Die Farbe würde bestimmt auch garnicht zu dem passen was da noch kommt....
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
DEr stilisierte Rechner ist doch schon mal was... das gepunkte und gestriche drumherum - vergiss das, mit einem Logo hat das sonst nichts mehr zu tun. Ebenso der Verlauf - Logo = (so gut wie) keine Effekte.
Der Name "medien-drachen" hmm, tja ja... vielleicht noch mal überdenken, wenn wirklich dann evtl. noch den Umriss eines Drachen (oder ein Teil davon) mit einbauen - aber vorsicht: nicht zu stark überladen das Ganze...
Nimm dir einfach mal noch n bisschen Zeit und probiere rum, wenn du magst, poste deine Scribbels doch hier...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums