Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellen in Photoshop

Photoshop

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Ich finde es spielt hier keine große Rolle, wie groß es werden soll, das muss der TE schon selber wissen. Es ging ja darum, dass er wissen wollte, wie man es macht.

Wenn du 6000 x 6000 Pixel machst, kannst du immer Bereiche oder bestimmte Größen ausschneiden. SO arbeitet man destruktiv! ;)

Schau mal einfach das Tutorial an, dann weißt du wie es ungefähr funktioniert: http://www.3dgeni.us/creating-a-3d-logo-in-photoshop/

LG, Alex
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

Hallo,

finde jetzt photoshop nicht so die glückliche wahl für ein logo.
ein logo sollte mit einem vektorprogramm wie illustrator erstellt werden, damit man es verlustfrei skalieren kann.

Allgemein hast Du damit schon recht. Aber hier soll weder
entwickelt noch designd werden, hier wird gebastelt*. :cool:
Daher ist das Werkzeug tatsächlich zweitrangig.

*das meine ich ich nicht negativ. Man muss schließlich nicht
immer mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)
 
D

dreamie

Guest

dann möchte ich mich entschuldigen, das ich zuviel kanonen in die diskussion geschmissen habe.
das war nicht meine absicht.
immer mein ganz-oder-gar-nicht-dingen.
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Um nicht weiter vom Thema abzuweichen durch Entschuldigungen und etc. ;) , würde mich interessieren, wie weit der TE bereits ist.

Poste doch mal ein Bild von deinem jetzigen Stand, dann können wir dir weiterhelfen ;)

LG, Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben