Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Logo erstellen

D

drunkendeadguy

Guest

Moin moin leute,ich hab da mal so ne frage,ich bin nich so der checker mit objekte erstellen und so,könnt mir vielleicht jemand paar tipps oder was entwerfen?wäre echt super ^^ hmm also basis sollte ein wappen sein (für alle die nicht wissen was ich meine,sowas nur dünner und mehr fußballwappenmäsiger) das innere sollte rot sein mit schwarzer umrandung,der rande sollte auch noch umrandet sein. und dann drübergelegt ein n ein t (aus einem schwert) und ein m die buchstaben einschlieslich der schwertschneiden sollten gräulich sein mit schatten.
würde sich wer erbarmen mir das zu machen oder zu helfen? :'(
ich wäre sehr dankbar weils nix gescheites wird bei mir :hmpf:

Photoshop

Lizman

Allrounder

AW: Logo erstellen

Machen is nich! Helfen gerne! ;)

Was hast du für Programme zur Verfügung?
Für LOGOS (also richtige Logos) ist ein Vektorbasiertes Programm wie CorelDraw oder Illustrator Pflicht!!
(Es gibt aber auch kostenlose Pendanten)

Ansonsten ein paar Links:

Louie_K

Rumprukller

Hi

Mit welchen Programm willst du das Logo erstellen? Ich habe meins mit Illustrator erstellt. bin damit ganz gut zu recht gekommen.
Welchen Zweck dient das Logo?
Je mehr Input desto besser der Output

mfg

D

drunkendeadguy

Guest

jedes programm kann ich benützen das nichs problem,
nur mit corel draw kenn ich mich hald bisschen aus und mit photoshop kenn ich mich mit fotobearbeitung aus und das wars dann auch schon.
das logo is für mich persönlich

D

drunkendeadguy

Guest

ich habs im kopf gezeichnet ^^ muss hald noch auf papierbringen,
nja werd ich morgen mal machen.mit programmen hab ich noch nix entworfen,hab ich noch nie gebraucht :rolleyes:

D

drunkendeadguy

Guest

ich hab hald mal null plan,hab mim illustrator noch nie gearbeitet ^^

Lizman

Allrounder

Nimm Corel!! Wie es da geht habe ich oben verlinkt! ;) (Da du da schon Erfahrungen hast. Ist einfacher, als sich erst in Illu zu vertiefen!)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden