Danke erstmal wieder für die zahlreichen hilfen und kommentare. Muß ganz ehrlich sagen das ich extrem begeistert bin von der problemlosen unterstützung. Hat mir sehr weiter geholfen. Ich bin schon in zahlreichen foren gewesen die sich mit anderen themen beschäftigen (KFZ, 2Rad, und wegen meiner alten Tätigkeit... Mobilfunk) jedes mal hat mich ein wenig genervt das da viele extreme unterwegs waren um das mal nett auszudrücken... naja. Kurz gesagt. Sehr symphatische Community. Großes Lob!!!!
Um nochmal zurück zum Thema zu kommen. Nach Zahlreichen Änderungen und Rücksprache mit meinem Folien Mann ;-) Beklebungs und Bestickungstechniker oder wie auch immer.. Hab ich mich für glattere Linien entschieden. Finde das endergebnis um klassen edeler.
Zu der Frage wofür.... Meine neue Homepage und 4ma soll damit geschmückt werden.
Zu der Frage mit den Profis.... Klar hätte ich das auch super abgeben können aber leider bin ich im Mai geboren und hab den Zwilling im Schädel. Bedeutet
)) ich muß einfach soviel wie möglich selber machen. Und das gestalten und hinbekommen des Ergebnisses wie ich es im Kopf hatte macht mir einfach ne riesen Freude. Hätte sowas vielleicht beruflich machen sollen. Macht mir total spaß. Aber dank meiner nicht vorhandenen Ausbildung gehen Stunden dafür drauf. Wäre wohl beim Profi günstiger gewesen.
So... genug Text
Zur Belohnung noch mal der Aktuelle Stand in Bildform bei directload.
Kommentare werden gerne wieder entgegengenommen.
Doppelposting zusammengetackert
Wex