Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Erstellung

madonnagoldi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich habe das Thema hier richtig eröffnet, wenn nich bitte verschieben. Ich möchte demnächst meine Hundehomepage neu machen, also neues Design/Layout. Leider bin ich gerade in einer nicht gerade kreativen Phase. Ich weiss leider noch nihct wie es farblich aussehen soll, habt ihr da Ideen?

Mein eigentlich anliegen ist ein neues Logo. Ich wollte fragen, ob einer von euch Lust hätte mir da was zu basteln. Ich habe gesehen, dass es viele von euch wirklich sehr gut können. Ich habe da schon eine gewisse Vorstellung. ICh möchte gern, dass "Passion Dogs" auf dem Logo steht und vllt noch "Tierfotografie aus Leidenschaft". Gerne hätte ich eine Hundefigur, die vllt in Sprungphase ist oder sowas. Farblich habe ich wie gesagt noch keine Vorstellung, soll ja später ins Layout mit eingearbeitet werden.

Das ist meine aktuelle Website: www.passion-dogs.de

Vom Stil her dachte ich mir sowas: Wenn es verboten ist sowas hier einzufügen, lösche ich es wieder.

Dennis

aka denyo111

AW: Logo Erstellung

Ich vermute du wirst es schwer haben, jemanden zu finden.

Solche Anfragen kommen hier regelmäßig und immer wieder werden die "Anfrager" darauf hingewiesen, dass wir kein "Ich brauch ein Logo bitte bastelt mir eins-Forum" sind.

Ich weise dich hiermit auch darauf hin :D

Aber die USer hier helfen dir sehr gern deine eigenen Ideen auszuarbeiten, umzusetzen und deine Arbeiten zu verbessern.

Wenn du ein Logo willst, setz dich mit Stift und Block hin und fang an zu zeichnen, bevor du dich überhaupt an den Rechner setzt.

Erst wenn du passende Zeichnungen hast, beginnst du das Logo digital auszuarbeiten, und wenn Fragen auftauchen, stelle sie hier gern

madonnagoldi

ICh kann mir gut vorstellen, dass hier öfters solche Anfragen kommen:D. Deswegen kann ich das gut vertsehen, wenn man schelcht Leute dafür findet, ist ja auch verständlich. Also dann werde ich mir mal Stift und Zettel holen.

thexe

ein Albtraum

hier wird gern mit vorschlägen weitergeholfen, aber um nen fertiges ergebnis geliefert zu kommen beauftrage doch den grafiker deines vertrauens ;)

MfG the-xe

tomtom

css/cms-learning

versteh ich nicht,

wenn man(n) oder frau, wie du, homepages erstellen kannst, warum nicht auch ein logo mit deinen angaben! ist mir zu hoch.

vielleicht auch zu früh am morgen. lol. ;)

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

wenn man(n) oder frau, wie du, homepages erstellen kannst, warum nicht auch ein logo mit deinen angaben! ist mir zu hoch.

Das sind grundsätzlich zwei vollkommen verschiedene Baustellen. Möglicherweise liegt es daran.

Lizman

Allrounder

Gegen entsprechender Entlohnung machen das sicher einige (mich eingeschlossen) ... :)
Aber da du sicher nix ausgeben willst für ein super perfektes Logo (was bei großen Firmen richtig Asche kostet) musst du wohl selbst ran. Aber hier bekommt man sehr gute Hilfe bei seinen Entwürfen. :)

PS: Webseiten erstellen ist eines.. Logos erstellen was gaaanz anderes! ;)

Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!

Logo Design Marktplatz - 9.500 Logodesign Entwürfe - Visitenkarten
3D Logos, Online Collection of Logo Templates - Pixellogo
Search results | Best Brands of the World
Logo Research, Logo Inspiration, Corporate Identity and Online Portfolios at LogoLounge.Com

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Im Gegensatz zu dem, was man hier sonst von irgendwelchen »Filterexperten« an Optikerruinierungsmaterial gerne mal um die Ohren gehauen bekommt ist die Seite doch mal recht putzig.

Im Übrigen sei erwähnt, dass ein Logo nicht zwingend aus irgendwas mit Bildern oder Emblemen bestehen muss. Mach dein "Passion Dogs Tierfotografie" einfach mal in einer sauberen Typo, dann biste schon ziemlich weit vorne im internationalen Forenvergleich ;)

DIOXIS

LOGOpäde

Ich gebe wex da mal Recht. Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Dezente Farben u.s.w.
und weil mir das so gut gefällt, habe ich mir erlaubt da mal was einzubasteln:

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo!

Es findet sich sicher jemand, der dir gerne ein Logo bastelt, was aber eigentlich nicht der Sinn hier ist. Es soll dir ja geholfen werden, selbst eines zu gestalten.

Lizman hat es schon angesprochen - Ein Logo in Auftrag zu geben ist mächtig teuer!
Tipps, Anregungen und Kritik bekommst du hier gratis - pixeln solltest du also eigentlich selbst.

GreeZ
Psychomania

rehabs

ich denke das logo was du dort gezeigt hast sollte sich leicht mit ein paar netten fonts und dingbats erstellen lassen, und wenn du ersteinmal die basics hast (oben aufgelisteten fonts und dingbats/icons etc) dann fällt dir sicherlich auch noch mehr ein was die gestaltung des logos angeht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden