Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo, eure Meinung ist gefragt.

Bregi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

Eigentlich hat sich das Thema erledigt und könnte geschlossen werden.
Danke allen denen die auch Tipps gegeben haben.
Danke vorallem an Sinus. ;)

Gruess Beat
 

Andre_S

unverblümt

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

sicher. nur der kontext ist dann eben überholt. über den sinn solches tuns kann man sicher geteilter meinung sein … ;)
Du liegst, wie so häufig, wenn du irrational wirst, falsch.
Wo wurde denn schon direkt gefragt was ttal bedeutet? Wo wurde direkt der Begriff industrie angesprochen?
Also verfalle nicht wieder in alte Muster... Dein Gottkomplex wird irgendwann langweilig.
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

Wo wurde denn schon direkt gefragt was ttal bedeutet?
Indirekt hier:

Wo wurde direkt der Begriff industrie angesprochen?
Indirekt hier:
So wie du es jetzt gesetzt hat klingt es wie eine Hochzeitamfließband Verarbeitung.
Und in der Tat stand dieser Logoentwurf nicht wirklich zur Diskussion, da bereits vorher schon bessere Ansätze gezeigt wurden... Mehr Kommentare als die obigen bedarf es also nicht wirklich ;)
 

wawerka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

Hey,

an sich die Idee ist super, was mir gar nicht gefällt sind diese "harten" Farben, zärtere Töne wären mir lieber!
 

klarbild

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Logo erstellt.
Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.



Danke für das Feedback.

Gruess Bregi

Guten Tag, Bregi

Wenn ich es richtig vertsanden habe, befasst Du dich überwiegend mit "Menschen-Photographie".
Ein Logo soll dem Betrachter signalisieren, um was es dem Unternehmen geht, welche Leistungen es anbietet.
Hier sehe ich eine stilisierte Kamera und denke mir, dass es um einen Photohändler geht.

Der Name "Fotototality" erscheint mir nicht ganz glücklich gewählt. Bitte versuche, das einige Mal rasch hintereinander laut auszusprechen. Na - wieviele Knoten hast Du in der Zunge ;) ?

Überdenken würde ich ebenfalls, ob TOTAL rot hervorgehoben werden soll. Das verbessert einerseits die Lesbarkeit, erinnert andererseits überdeutlich an den Ölkonzern.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Herzliche Grüße

Jürgen
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

Kann mich klarbild nur anschließen. Ich hab beim ersten Blick auch eher an was anderes gedacht. Solltest nochmal überdenken.
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

wenn du das logo lebendiger gestalten willst, solltest du mit verschiedenen kontrasten arbeiten. falls du eine illustration, also ein bild sozusagen hinzufügen willst, würde ich die schrift dem auch anpassen. ich denk es ist schwierig für dich mit deinem logo, da es für dich extenziel ist. du musst überlegen was du genau machst und dann informieren wie die konkurenz das präsentiert was sie tun.
 
X

xbutterbrotx

Guest

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

lebendiger gestallten und das rot weg dann wirds was
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Logo, eure Meinung ist gefragt.

@ Beat

Gestalte Dein Logo so, wie es Dir gefällt. Ich persönlich habe gar keins. Deine Empfehlung als Fotograf ist deine Arbeit, sind Deine Fotos. Wenn diese Fotos nichts taugen, dann reisst auch ein Logo nichts mehr raus.

Ich persönlich werde über meine Bilder weiterempfohlen - oder auch nicht. Derzeit arbeite ich u.a. für fast alle deutschen Premium Automobilbauer und für ein paar Hersteller aus den angrenzenden Ländern. Alles ohne Logo - wie soviele (erfolgreiche) Berufskollegen übrigens auch.

Dein Ansatz ist schon richtig: Der Name muss der schnellen Recherche dienlich sein um einen ebenso schnellen Kontakt herzustellen.

Gruß in die Schweiz - von der anderen Seite des großen Wassers.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben