Hallo zusammen,
habe für meine eigene Unternehmung die bald an den Start gehen soll ein Logo entworfen.
Was sagt Ihr dazu? Tips und sonstige Anregungen nehem ich gerne entgegen und gegebenenfalls auch Änderungen vornehmen.
Zur Firma: Die Firma wird dreistand (3stand) heißten. Drei steht für die Geschäftsfelder die ich grundlegend abdecken werde. Das sind Web - Werbung - Service.
Die Internetadresse wird www.dreistand.de und 3stand.de sein.
Für mich ist es nicht wichtig das man anhand des Logos direkt erkennt worum es geht da das Logo ja meist nicht alleine da steht. Es soll interesse wecken.
Dies sind die ersten Entwürfe vom Logo:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Update nach vielen Anregungen Nummer 4
Update nach vielen Anregungen Nummer 5
Update hier mal in SW
Update
Update wegen redundant im Logo Name zweimal da.
So da sind sie.
habe für meine eigene Unternehmung die bald an den Start gehen soll ein Logo entworfen.
Was sagt Ihr dazu? Tips und sonstige Anregungen nehem ich gerne entgegen und gegebenenfalls auch Änderungen vornehmen.
Zur Firma: Die Firma wird dreistand (3stand) heißten. Drei steht für die Geschäftsfelder die ich grundlegend abdecken werde. Das sind Web - Werbung - Service.
Die Internetadresse wird www.dreistand.de und 3stand.de sein.
Für mich ist es nicht wichtig das man anhand des Logos direkt erkennt worum es geht da das Logo ja meist nicht alleine da steht. Es soll interesse wecken.
Dies sind die ersten Entwürfe vom Logo:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Update nach vielen Anregungen Nummer 4
Update nach vielen Anregungen Nummer 5
Update hier mal in SW
Update
Update wegen redundant im Logo Name zweimal da.
So da sind sie.
Zuletzt bearbeitet: