DerAndereJan
Guest
mir gefällt das erste am besten, allerdings erinnern mich die drei striche extrem stark an Esprit
link 2 und 3 sind eindeutig dieselben.
ja hallo, ich bin zufällig auf dein logo gestossen. mit verlaub. so geht das überhaupt nicht.
entschuldige ich möchte nicht arogant wirken. aber es ist völlig unprofessionell. es hat zwar einige ansätze. die sind aber schlecht umgesetzt. ich würde mich da einem profi anvertrauen. kostet halt was. herzliche grüsse, rolf stocker
folientechniker schrieb:Zudem muß an den einzelnen Größen, der Bestandteile des Logos dringend gearbeitet werden, falls das Logo in dieser Form weiterbestehen soll. Es wird auch Schwierigkeiten mit der Litho in Druckereien geben, da man irgendwann nicht mehr mit selbermachen auskommt und diese ab einer bestimmten Klasse des Unternehmens bemühen muß. Dies fängt schon bei Visitenkarten an die man seiner Kundschaft überreicht.
drinkslinger
Guest
24/7
Mir geht's insofern ähnlich, als dass ich mir unter dem vorhandenen Logo nichts wirklich vorstellen kann. ? Mir fehlt einfach ein knackiger Schriftzug, der vielleicht deine Intention näher beschreibt als einfach nur ?Die Ideenwerkstatt?. Kann aber auch an mir liegen ;-)wenn ich mir die logos anschaue erweckt das keinerlei interesse in mir
Aktives Mitglied
Hi,
wenn es denn das 4. sein soll hätte ich die "die Ideenwerkstatt" bis zum Ende des D von "STAND" gemacht. Ich denke es würde so besser rüberkommen.
LG
Maskenbildner
Für ein gutes Logo gibt es sehr viele kriterien die du beachten solltest!
-Das Logo sollte eine klare Aussage/Botschaft vermitteln
-Es sollte Zeitlos sein "Das immer moderne Logo"
-Es sollte auf ausreichend Kontrast geachtet werden
-Es sollte in Graustufen gut erkennbar sein
-Sollte in schwarz-weiß dastellbar sein
-Ein Logo sollte keine Farbverläufe enthalten
-wenig farben wie möglich (aus kostengründen)
-Soll auch als 3D Objekt darstellbar sein
-Sollte in verschiedenen Größendarstellungen nicht an Wirkung verlieren
Also um das Rätsel um Logo 3 mal zu lösen:
Lass Dich mal hier inspirieren
How to design an awesome logo
Allrounder
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Da wird mir ja schwindelig bei den Logos.
Wohnst du in Berg- und Tallandschaften?
GEnauso ist dein Logo.
Keine klare Struktur drinne. Das S steht vor dem Rest wie n Schaufelbagger der kurz auf den Abriss eines Hauses wartet. Das kippt viel zu sehr nach Links. Nicht ausgewogen.
Die kleine Schrift kann man jetzt schon nicht lesen, was ist wenn du das Logo auf ne VK oder Briefpapier packst? Von Stempel oder ähnlichen Sachen ganz abgesehen!
nene.. fang ruhig noch mal von vorne an.
Auch erschließt sich mir der Sinn der 3 Balken nicht. Hab ich schon öfters gesehen und mir scheint dir hat das bei nem anderen Logo so toll gefallen das du das auch haben wolltest?! Richtig?
Wenn du eine 3 stilistisch mit Balken darstellen willst gibt es viel bessere Möglichkeiten.
Ich würd davon aber Abstand nehmen.
Hi,
ich hab Dein einverständnis mal vorausgesetzt und Dir in Deinem Bild kurz angezeigt wie ich es gemeint habe. Eventuell wäre eine andere Schriftart (subjektiv) günstiger.
LG
Nicht mehr ganz neu hier
folientechniker
Guest
petterson
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums