Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Fragen dazu

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Fragen dazu

Hey, also das is doch mal gelungen. So is es von all Deinen Entwürfen der Beste!
 

Vektorprogramme

OliB

Aktives Mitglied

AW: Logo - Fragen dazu

So können Meinungen auseinandergehen... :D

Ich finde, daß es eher an ein Zirkuszelt erinnert, als an eine Brücke (ist nicht böse gemeint)

Zudem stört mich die Mischung aus Seitenansicht und perspektivischer Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarcelDuessil

Guest

AW: Logo - Fragen dazu

Hallo, ich habe auch bei vektorisieren vor kurzem das Problem gehabt, ich empfehle am Anfang die automatische Vektorisierung & dann mit dem Pfadwerkzeug Fehler zu verbessern.
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Fragen dazu

Um mal ein kleines Zwischenfazit auszusprechen: Sämtliche neueren Varianten von Deinem Logo waren um Längen besser und stylischer als der erste Entwurf. Schau Dir mal ein bißchen den Verlauf an, was sich alles geändert hat und dann laß die einzelnen Entwürfe mal auf Dich wirken. Dann merkst du selber was an welchen Logos Dich stört oder Dir gefällt. Und dann machst nochmal einen Entwurf (völlig neu oder was altes ändern, egal). Dann kommt die Phase wo Du die Entwürfe einzelnen Leuten zeigst und die sollen Dir Ihren Senf dazugeben welche ihnen gefallen und was sie nicht so mögen, immer nur kurze Betrachtungszeit geben um den "Ersteindruck" zu fassen zu kriegen. Danach bist Du zumindest ein guter Amateur was Logodesign angeht, arg viel mehr als das und Geduld brauchts nicht um ein gutes Logo zu designen.

Ich finde Deine neueren Varianten alle schon tauglich, für ein paar Jahre kann man das auf jeden Fall mal benutzen. Für nen fiktiven Laden sowieso, da kostet das Briefpapier ändern ja nicht so viel.
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo - Fragen dazu

Um mal ein kleines Zwischenfazit auszusprechen: Sämtliche neueren Varianten von Deinem Logo waren um Längen besser und stylischer als der erste Entwurf. Schau Dir mal ein bißchen den Verlauf an, was sich alles geändert hat und dann laß die einzelnen Entwürfe mal auf Dich wirken. Dann merkst du selber was an welchen Logos Dich stört oder Dir gefällt. Und dann machst nochmal einen Entwurf (völlig neu oder was altes ändern, egal). Dann kommt die Phase wo Du die Entwürfe einzelnen Leuten zeigst und die sollen Dir Ihren Senf dazugeben welche ihnen gefallen und was sie nicht so mögen, immer nur kurze Betrachtungszeit geben um den "Ersteindruck" zu fassen zu kriegen. Danach bist Du zumindest ein guter Amateur was Logodesign angeht, arg viel mehr als das und Geduld brauchts nicht um ein gutes Logo zu designen.

Ich finde Deine neueren Varianten alle schon tauglich, für ein paar Jahre kann man das auf jeden Fall mal benutzen. Für nen fiktiven Laden sowieso, da kostet das Briefpapier ändern ja nicht so viel.

Da kann ich mich nur anschließen. Is echt gut geworden :)
 
S

Schnecke_92

Guest

AW: Logo - Fragen dazu

mein Favourit ist Nummer3... aber ich würde "Bar & Lounge" entweder in einer dünneren Schrift setzen oder "Bridge" in einer etwas dickeren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben