Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Klugscheißer
Aktives Mitglied
Seite wurde beblockt und ich bekam ne Fehlermeldung:
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf s3.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.[/COLOR
Bitte checken, hatte bei directupload-Datein heute schon 2 solcher Meldungen.
Klugscheißer
Nicht mehr ganz neu hier
Allrounddilettant
äh, wie jetzt, einen Farbigen extra in die Band aufgenommen für die schwarze Figur im Vordergrund des alten Logos?? oder in Bezug auf HipHop??Sie haben extra einen Farbigen für diesen Part in die Band aufgenommen.
Aktives Mitglied
@creadiva: yep, die Meldung krieg ich bei directupload auch, aber nur beim server s3 komischerweise.
@Bianca: hab ich Dich richtig verstanden, haste die Figur rausgenommen?
edit:
äh, wie jetzt, einen Farbigen extra in die Band aufgenommen für die schwarze Figur im Vordergrund des alten Logos?? oder in Bezug auf HipHop??
Gruß, der GoMeZ
Gesperrt
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums