Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Band

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Band

also die idee ist klasse

vielleicht kannst du ja noch nen grundgeeffekt mit reinlegen .. damit es nicht so fad aussieht

oder in den buchsatben noch paar bilder oder allg bissel pompös gestalten die enden ;)

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

Wieso willst du/wollt ihr euch nur auf den kurzen Namen als Logo festlegen?
Ich finde das Logo im Moment ist zwar einprägsam, aber ich weiß nicht, ob ich später noch wüsste zu was ich das einordnen kann.
Ich würde zu diesem recht simplen Logo noch einen Schriftzug mit dem kompletten Bandnamen hinzufügen. Und dann auch wie Silham schon vorgeschlagen hat ein Paar Effekte hinzufügen.

J

JesOne

Guest

wenn die Band nun unbedingt diesen namen beibehalten möchte, kann man mit einer gut passenden schrift schon viel draus machen... aber deine hiroglyphen, versteht wahrscheinlich nicht jeder auf anhieb?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden