Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Feinkostladen erstellen

M

macuser95

Guest

Hey ich will uns ein Logo für unseren Feinkostladen erstellen.
Gibt es da Vorlagen die jemand zur Verfügung stellt?

Ich bin in der Angelegenheit nicht das super Talent, aber ich muss es eben selber machen, eine Homepage muss dann auch noch gemacht werden!

Währe super wenn mir hier jemand helfen kann!

philip-h

Hat es drauf

AW: Logo für Feinkostladen erstellen

Geb doch z. B. bei Google mal ein "logo feinkostladen". Eine Vorlage wird dir da mit Sicherheit niemand zur Verfügung stellen, da so etwas viel Zeit braucht und Logos nicht Billig sind.
Wenn du wirklich keine Ahnung von der Materie hast, würde ich an deiner Stelle zu einer Werbeagentur gehen. Denn nach meiner Meinung ist Logo Design die Königsdisizplin in der Mediengestaltung. Von daher sollte es auch nur von Profis gemacht werden...

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

Ja ein Logo ist schon immer sehr wichtig. Bei einem guten Logo lässt sich auch die Homepage drum herum viel einfacher gestalten ;)

mkphoto

Noch nicht viel geschrieben

....mit einem "falschen" Logo kann man die Wirkung dahinter ebenso ins negative ziehen, daher wenn Du keine Erfahrung hast, lieber Hilfe holen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden