Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für nen Schulprojekt

BassPanther

Anfänger^^

Hi,
Also ich habe von nem kollegen ein logo bekommen und fragte mich ob ich was draus machen kann weil er hatts mit microsoft Paint gemacht, und naja mann sieht es halt nun wollte ich von euch wissen wie und was man draus machen kann ????

Danke schon mal im Vorraus

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für nen Schulprojekt

Vektor Programm (z.B Illustrator) nehmen und das logo nachzeichnen und als Vektorgrafik speichern
mit photoshop evtl vorher / nacher bearbeiten

PS: das bild in paint zu malen...respekt xD wenn auch unsaubere Kanten zu sehen sind...viel erfolg

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Logo für nen Schulprojekt

also ich würde das ganze einmal in nem vektor programm nachbauen - dnn die schrift ändern inclusive farbe und wenn es nicht unbedingt so bleiben muss - würde ich im ganzen noch ml drüber arbeiten .

greez

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden